• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte, das soll Doom sein? Absurde Details zum neuen Mega-Shooter aufgetaucht

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Auch wenn es vielen ein Dorn im Auge war, aber ich würde mich über ein neues Doom im Stile von Doom 3 freuen. Ein düsterer, storylastiger und etwas tiefgründigerer Shooter.
 
Ich denke nicht, dass der angebliche Titel was mit dem irdischem Mittelalter zu tun hat. Das ging je eh höchstens mit einer Zeitreise, was ich nicht gut finden würde. Zu DOOM passen eben auch Raumstationen & Co.
Für ein richtiges Painkiller 2 dann schon eher;)

Wie geil auch die unrühmliche Überschrift von "Details" (nee warte, ist sind ja "absurde Details") spricht, dann aber einfach nicht EINES im Artikel steht, weil man halt auch nichts weiß. Anhand des angeblichen Titels gleich wild zu Glaskugeln hilft der Qualität hier auch nicht zurück auf die Spur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass der angebliche Titel was mit dem irdischem Mittelalter zu tun hat. Das ging je eh höchstens mit einer Zeitreise, was ich nicht gut finden würde. Zu DOOM passen eben auch Raumstationen & Co.
Für ein richtiges Painkiller 2 dann schon eher;)

Wie geil auch die unrühmliche Überschrift von "Details" (nee warte, ist sind ja "absurde Details") spricht, dann aber einfach nicht EINES im Artikel steht, weil man halt auch nichts weiß. Anhand des angeblichen Titels gleich wild zu Glaskugeln hilft der Qualität hier auch nicht zurück auf die Spur...
Dafür braucht es keine Zeitreise.
Gerade in Doom 2016 gibt's starke Hinweise darauf dass der Doom Slayer schon seit Ewigkeiten lebt bzw. wiedergeboren wird.

Ein Doom im Mittelalter wäre also nur Prequel wo wir vielleicht den allerersten Slayer spielen.
 
Ich stelle mir ein besseres Immortals of Avium und als Arena Shooter vor.
ID könnte sowas deutlich besser machen mit ihrer Erfahrung und Schlauchlevel würden auch dem Gameplay bessert tun als wieder eine Sinnbefreite Open World.

Ich weiß das bei einigen mit Eternal die Luft raus war und sich viele 2016 oder älter zurückwünschen.
Bin damit gespannt was sie für einen Versuch wagen werden im neuen Teil oder SpinOff.
 
Zurück