• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Screenshot von Grafikmenü der PC-Version aufgetaucht

Also ich hab ein MMOGA Key und kann schon spielen. Bin eig sehr zufrieden mit der Grafik habe aber auch nur kurz reingeschaut...

Also die Grafik und die Wlet find ich klasse, besonders wenn man in der Cockpit Perspektive durch die Stadt cruist :-D Nur das ganze Q drücken ödet mich bis jetzt an...

Na toll. Und wir haben noch keine PC-Testversion von Ubisoft bekommen. Irgendwas läuft da falsch ;)

War die nicht in einem versteckten Verzeichnis, auf dem Tablet? :-D
Aber da habt ihr ja auch keins bekommen oder? Glaub, Ubi mag euch nicht :B

Also die Grafik und die Wlet find ich klasse, besonders wenn man in der Cockpit Perspektive durch die Stadt cruist :-D Nur das ganze Q drücken ödet mich bis jetzt an...

Q drücken? Für was braucht man das?

Gibts dann nen "Auto-Hack" oder muss man auch aktiv was machen, wie z.B. bei Deus Ex HR?

Für die meisten Hacks brauchst du nur kurz die Taste gedrückt halten. Wenn du aber beispielsweise die ctOS-Server hackst, musst du ein Minispiel absolvieren, das an Pipe Mania erinnert.

P.S: Bevor mir jetzt ein Ubisoft-Mensch vorwirft, ich würde das Embargo brechen, sei gesagt, dass diese Fakten alle in den auf Youtube zuhauf verfügbaren Videos zu sehen sind :P

@pcgames
Ich hoffe das ihr im Test, den ihr am 27.5. veräußern wollt auch wirklich Knallharte Fakten aufs Brett legt. Denn das was ich so gelesen und mitbekommen habe ist wieder Typisch Ubisoft ala SH5 oder IL Sturmovik CoD. Grafik Hui Performance Pfui.
Ok ich weiß zwar nicht was die ersten Patches so mitsich bringen werden, aber wenn eine PS4 zwar "nur" 30 FPS aber in High Settings schafft, dagegen aber Sli 780ti oder SLi Titans mit i7 @<4,5 Ghz und mehr als 6GB ram ins schwitzen kommen bei Ultra, da stelle ich mir doch die Frage, wieviel Wert der PC für übisoft wirklich hat.
Alle anderen mit mid-end Rechner dürfen ihre Settings soweit runterschrauben das es wiederum schlechter ausschaut als GTA4 auf dem PC. Das darf mMn nicht sein.

Kann ich nicht bestätigen.

d.h. ?
System Specs? und wieviel FPS Avg?
Settings?
Danke für die Antwort.

Wie gesagt habe da jetzt so einiges gelesen was die Leute so sagen, und alles unter 3 GB Vram und 780ti macht keinen Sinn (zumindest für mich da keine 60FPS @High~Ultra) und auch unbedingt mehr als 6 GB ram (der ja noch günstig nachzurüsten wäre) aber i7 @ über 4,5 GHz sollte wiederum auch schon sein. Und Sli wird wohl auch nicht so gut unterstützt wo ich und andere dann wiederum dumm da stehen, da SLi 570er-680er aber halt meistens nur mit 2 GB gerüstet sind.

Ok aber denkst du nicht, das die wenigsten eine 900 Euro Teuere Grafikkarte mit 6GB Vram ihr eigen nennen, und das man mit so einer Karte aber auch sowas von Konstante 60FPS erreichen sollte?
Wenn nicht ok, dann lebe ich in einer verkehrten Welt, ich mein ich meckere nicht wegen mir Perse, da ich ja Sli 670er und nen i7@ 4,3 plus 16 GB arbeitsspeicher habe, aaaber das haben nur 30% der Gamer wenns hoch kommt, und da sollte doch ein Spiel auf High Settings mit Mid-end Rechner mit 50-60 FPS laufen und bei deiner Titan "Konstant" auf Ultra (wo der Unterschied wiederum Marginal ist) ohne zu mucken mit 60FPS!
Ok man wird sehen was noch an Treiber und Patches so kommt, aber meine Entäuschung ist schon groß.
BTW habe ich meine Aussage gegenüber der Grafik ein wenig revidiert, ist zwar trotzdem meilen vom 2012 Trailer entfehrnt aber doch sehr gut, dennoch nicht den Hardwareanforderungen entsprechend.

Also mit meiner 760 läuft es auf Hoch absolut flüssig. Auf Ultra lief es auch gut, nur da ist mein Rechner nach ca. 20 Min. eingefroren. Hitze. Meine Kühler waren im Silent-Modus... Spiels moementan auf hoch, werds bei Gelegenheit aber noch mal auf Ultra probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir da keinen Kopf, mit meinem i7-4770k, 16 GB und zwei 770 Phantom im SLI.

Und was meinen einige, warum es Titan oder SLI gibt ? Damit es NUR Spiele gibt die auf Mid Rechnern auf ULTRA laufen ? Leute gibts ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Na toll wieso könnt ihr schon daddeln und meiner einer muss noch warten???:pissed: Konnte das Watch Dogs zwar bereits downloaden aber NICHT spielen!!

Ich habe es seit Freitag und kann es mit meiner Hardware, ich wage mal zu behaupten das es schon High End ist, nicht auf komplett maximal spielen, es geht zwar an ca 65% aber beim Rest also wenn man durch die Stadt fährt ruckelt es doch sehr stark

Ich hoffe, PC Games Bannt Euch oder zeigt Euch an, echt krass wie so viele hier, offen schreiben, ja ich zocke die RAUBKOPIE !!!!

mfg

Zurück