• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Conspiracy-DLC ab sofort erhältlich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Conspiracy-DLC ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Conspiracy-DLC ab sofort erhältlich
 
also ich hatte noch kein download in uplay. hab den season pass. hab ich was verpasst? im spiele gibt es nur diese digitalen trips aber das war auch schon vorher drin oder ist das damit gemeint?
 
also ich hatte noch kein download in uplay. hab den season pass. hab ich was verpasst? im spiele gibt es nur diese digitalen trips aber das war auch schon vorher drin oder ist das damit gemeint?

Conspiracy ist einer dieser digitalen Trips, ja. Du solltest im Auswahlmenü beim "Dealer" also fünf Spiele angezeigt bekommen..
 
danke für die schnelle antwort

ps: schade das es hier keine edit funktion gibt - vertippe mich so oft xD
 
ps: schade das es hier keine edit funktion gibt - vertippe mich so oft xD
Doch gibt es, musst den Thread nur im Forum aufrufen, indem du z.B. die Sprechblase mit der Anzahl der Kommentare anklickst, auf der rechten Seiten den Threadtitel klickst oder einen Beitrag zitierst und dann oben auf den Threadtitel klickst.
 
Wasn das fürn Mist? Das is doch Volksverarsche, so schnell einen DLC aufzulegen... Ist schlicht und ergreifend das, was Ubisoft aus dem fertigen Spiel erst wieder rausgeschmissen hat, ums wieder extra zu vekaufen... Und ich dachte, der Unfug sei seit dem AssassinsCreed-DLC-Massaker vorbei, immerhin gabs beim AC4 wirklich NEUE Inhalte...
 
Zurück