Watch Dogs: Conspiracy-DLC ab sofort erhältlich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Conspiracy-DLC ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Watch Dogs: Conspiracy-DLC ab sofort erhältlich
 

Ashesfall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
25
also ich hatte noch kein download in uplay. hab den season pass. hab ich was verpasst? im spiele gibt es nur diese digitalen trips aber das war auch schon vorher drin oder ist das damit gemeint?
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.650
Reaktionspunkte
1.901
Ort
Fürth
also ich hatte noch kein download in uplay. hab den season pass. hab ich was verpasst? im spiele gibt es nur diese digitalen trips aber das war auch schon vorher drin oder ist das damit gemeint?

Conspiracy ist einer dieser digitalen Trips, ja. Du solltest im Auswahlmenü beim "Dealer" also fünf Spiele angezeigt bekommen..
 

Ashesfall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
25
danke für die schnelle antwort

ps: schade das es hier keine edit funktion gibt - vertippe mich so oft xD
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
ps: schade das es hier keine edit funktion gibt - vertippe mich so oft xD
Doch gibt es, musst den Thread nur im Forum aufrufen, indem du z.B. die Sprechblase mit der Anzahl der Kommentare anklickst, auf der rechten Seiten den Threadtitel klickst oder einen Beitrag zitierst und dann oben auf den Threadtitel klickst.
 

schweibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
25
Wasn das fürn Mist? Das is doch Volksverarsche, so schnell einen DLC aufzulegen... Ist schlicht und ergreifend das, was Ubisoft aus dem fertigen Spiel erst wieder rausgeschmissen hat, ums wieder extra zu vekaufen... Und ich dachte, der Unfug sei seit dem AssassinsCreed-DLC-Massaker vorbei, immerhin gabs beim AC4 wirklich NEUE Inhalte...
 
Oben Unten