M
MichaelG
Gast
Naja ich habe beim BS-Wechsel immer gern eine saubere Sache und mag kein "mal eben drüber bügeln" über ein altes bereits seit Jahren laufendes BS. In der Regel kaufe ich mir eine neue Platte und das neue BS und installiere frisch.
a) sind die neuen Platten schneller als die damaligen Festplatten wo das alte System drauf war (Weiterentwicklung)
b) mehr Kapazität (siehe Punkt 1)
c) bei BS-Festplatte nun SSD statt normaler HDD
Aber das ist der einzigste Punkt wo ich quasi wieder bei 0 beginnen muß. Und das ist ja nun nicht aller 14 Tage. Bislang habe ich z.B. nach regelmäßigem Wechsel auf jedes neue Windows seit WIN 3.2 einschließlich der Rohrverrecker wie Vista und ME dieses mal bislang erfolgreich WIN 8 gemieden.
a) sind die neuen Platten schneller als die damaligen Festplatten wo das alte System drauf war (Weiterentwicklung)
b) mehr Kapazität (siehe Punkt 1)
c) bei BS-Festplatte nun SSD statt normaler HDD
Aber das ist der einzigste Punkt wo ich quasi wieder bei 0 beginnen muß. Und das ist ja nun nicht aller 14 Tage. Bislang habe ich z.B. nach regelmäßigem Wechsel auf jedes neue Windows seit WIN 3.2 einschließlich der Rohrverrecker wie Vista und ME dieses mal bislang erfolgreich WIN 8 gemieden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: