• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077
 
Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Konkurrenzgedanke nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich mein, daß wäre ja so als würde ein Michael Schumacher damals einen Heinz-Harald Frentzen(ja den gabs:-D) als echte Konkurrenz sehen...
 
Von Watch Dogs: Legion bin ich sowieso nicht überzeugt.

Das Prinzip an sich finde ich ganz cool, ich fürchte nur, dass die toll angepriesenen Rekrutierungsmissionen einem völlig belanglosem 08/15 Prinzip folgen werden. Ansonsten wäre es wohl auch nicht zu machen, dass man theoretisch jeden NPC rekrutieren kann, den man möchte.
Ich werde mit Legion auf jedenfall erst einmal die Tests abwarten und vermutlich lieber erstmal auf Cyberpunk warten.
 
Na, wenn Ubi das glaubt. :B
Die Spiele sind ja nicht mal im gleichen Genre ... Rollenspiel vs Action Adventure, First-Person vs Third-Person, unterschiedliches Setting etc.
 
Im Grunde hat Legion sogar das glaubwürdigere Setting, Ich glaube bis heute nicht das Menschen sich freiwillig ihren Körper gegen eine Maschine eintauschen.
 
Im Grunde hat Legion sogar das glaubwürdigere Setting, Ich glaube bis heute nicht das Menschen sich freiwillig ihren Körper gegen eine Maschine eintauschen.
Das sind ja nun aber im Endeffekt nichts anderes als moderne Prothesen. ^^ Unglaubwürdig ist Cyberpunk (sowohl das Spiel, als auch das Genre) dahin gehend nicht.

Da find ich es schon bedeutend unglaubwürdiger, mit einem Smartphone und einem Knopfdruck irgendwas zu "hacken". :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde hat Legion sogar das glaubwürdigere Setting, Ich glaube bis heute nicht das Menschen sich freiwillig ihren Körper gegen eine Maschine eintauschen.

Die Menschen lassen sich die Zungen spalten, lassen sich voll Tätowieren, lassen sich am Ohr so ein riesen Loch machen (keine ahnung wie man das nennt), lassen sich Rippen entfernen damit sie sich selber eine Blasen können, hübsche Frauen lassen sich die Lippen wie Luftballons aufblasen damit sie hässlich und künstlich aussehen, tun sich irgendwelche Mittel einflößen damit sie aufgeblasene Luftballon Muskeln haben :)

Ich könnte ewig so weiter und ich glaube nicht das es wenig Menschen geben würde die sich etwas Cyborgifizieren würden
 
Seltsame Aussage, so etwas kann auch nur aus der Finanzabteilung kommen.
Aber das spricht jetzt Bände. Es muss also Anfang März erscheinen, egal wie verbuggt es ist. :-D
 
Die letzten 2 Assassins Creed Teile (obwohl keine schlechten Spiele) sind Kindergarten gegen The Witcher 3. Warum sollte das bei Watch Dogs Legion vs Cyberpunk nun anders sein?!
Aber man wird ja noch träumen dürfen... stimmts Ubisoft?
 
Persönlich bin ich auch froh, dass beide Spiele zeitlich versetzt kommen, da ich mich auf beide freue und sie spielen möchte.

Aber ich muss zugeben, dieser Kommentar birgt eine gewisse unschöne Wahrheit:
Seltsame Aussage, so etwas kann auch nur aus der Finanzabteilung kommen.
Aber das spricht jetzt Bände. Es muss also Anfang März erscheinen, egal wie verbuggt es ist. :-D

Mal schauen, was am Ende bei rauskommt.
 
Die letzten 2 Assassins Creed Teile (obwohl keine schlechten Spiele) sind Kindergarten gegen The Witcher 3. Warum sollte das bei Watch Dogs Legion vs Cyberpunk nun anders sein?!
Aber man wird ja noch träumen dürfen... stimmts Ubisoft?


Sehe ich anders... Ach Odyssey hat definitiv klare Stärken die Tage Witcher 3 nicht hat.

Die Fähigkeiten machen einen riesigen Spaß. Das Kampf System in The Witcher 3 ist ja doch meist irgendwie etwas eintönig....
Dagegen geht in Odyssey Mords die Action ab je nach Fähigkeiten.... Überhaupt die Möglichkeit regelmäßig umskillen und alle Fähigkeiten somit testen zu können finde ich toll....

Der Aktualität geschuldet sind Grafik und Animationen einfach bombastisch.

In Natürlichkeit der Welt und Questdesign hat jedoch Geralt die Nase vorne.... Vor allem ist Geralt kein Flittchen was einfach Mal mit jedem Sex hat der auch nur das geringste Interesse bekundet.....
 
Zurück