• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Enthüllung per Livestream schon am Mittwoch

Habe Watch Dogs durchgespielt und war genau in der Mitte so gelangweilt das ich es 2 Monate nicht mehr gespielt habe. Danach ging es wieder und hab es in einem rutsch dann durchgezockt.
Ich fand es gut aber auch nicht mehr.

Black Flag z.b. hab ich 3 mal durchgespielt mit allen Nebenquest etc. Durch Unity hab ich mich gequält...

Also es schwankt bei UbiSoft erheblich aus meiner Sicht.

So unterschiedlich sind die Präferenzen. Ich mußte mich zwingen AC Black Flag durchzuziehen. Dafür spiele ich gern mal The Division, Farcry oder einen der anderen AC-Teile.

Ok... Naja, jeder so wie er es auffasst. Aber natürlich bezieht sich der Satz mit Arkham Knight und The Division auf die Einstellung der Spielepublisher zu deren Kunden.

Ich musste auch zweimal lesen, bevor ich verstanden hatte, dass du in dem Zusammenhang nicht mehr von Ubi alleine redest ;) Alles gut. Vollständig unmissverständlich schreiben und dabei noch einen Punkt transportieren finde ich auch ziemlich schwer. Und in Text lässt sich nunmal viel reininterpretieren, da Tonlage, Mimik und Gestik fehlen.

Zurück