• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Schon 1,5 Millionen Dollar Umsatz seit dem Release vor vier Tagen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Schon 1,5 Millionen Dollar Umsatz seit dem Release vor vier Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Schon 1,5 Millionen Dollar Umsatz seit dem Release vor vier Tagen
 
1,5 Millionen Umsatz ist jetzt eher einer Negativmeldung ... das sind ja nur um die 50.000 verkaufte Spiele.
 
Man darf nicht vergessen, dass das ein Nischentitel ist, da wären 50.000 nach 4 Tagen schon ein guter Wert :)
 
Also die Kickstarter Backer sind da mit drin oder nicht? Weil wenn nicht dann sind sie ja schon mit dem Spiel bezahlt worden, also hat inXile doch nur ihren Betrag gutzumachen um den Break Even zu erreichen.

Oder sind die KS Backer in den Zahlen enthalten?

edit: Sind die 1,5 Mille Verkäufe eventuell mit den KS Backern?
 
Die sprechen vom Umsatz seit dem Release. Das dürfte die Backer nicht mit einschließen. Und der Rest erschließt sich mir so, daß 50% der Entwicklungskosten von den Backern bereits beigebracht worden sind, was den nach dem Release erwirtschafteten Umsatz von 1,5 Mio EUR noch nicht beinhaltet. Wobei offen ist, wieviel von den 1.5 Mio EUR bei inXile landet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die die Zahlen selbst veröffentlichen, dann sind es auch gute Zahlen. ^^

Also ich gönne dem Spiel auf jeden Fall jeden Erfolg. Es ist einfach gut gemacht.
 
Ein Redakteur von uns zockt es gerade an und schreib einiges dazu.
So wie es klingt werd ich es mir auch wahrscheinlich holen.

Sind einige coole Ideen bei.
 
Zurück