Wasteland 2: Schon 1,5 Millionen Dollar Umsatz seit dem Release vor vier Tagen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Schon 1,5 Millionen Dollar Umsatz seit dem Release vor vier Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Wasteland 2: Schon 1,5 Millionen Dollar Umsatz seit dem Release vor vier Tagen
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.031
Reaktionspunkte
3.635
1,5 Millionen Umsatz ist jetzt eher einer Negativmeldung ... das sind ja nur um die 50.000 verkaufte Spiele.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.745
Reaktionspunkte
1.355
Also die Kickstarter Backer sind da mit drin oder nicht? Weil wenn nicht dann sind sie ja schon mit dem Spiel bezahlt worden, also hat inXile doch nur ihren Betrag gutzumachen um den Break Even zu erreichen.

Oder sind die KS Backer in den Zahlen enthalten?

edit: Sind die 1,5 Mille Verkäufe eventuell mit den KS Backern?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.281
Reaktionspunkte
6.709
Ort
Glauchau
Die sprechen vom Umsatz seit dem Release. Das dürfte die Backer nicht mit einschließen. Und der Rest erschließt sich mir so, daß 50% der Entwicklungskosten von den Backern bereits beigebracht worden sind, was den nach dem Release erwirtschafteten Umsatz von 1,5 Mio EUR noch nicht beinhaltet. Wobei offen ist, wieviel von den 1.5 Mio EUR bei inXile landet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
Wenn die die Zahlen selbst veröffentlichen, dann sind es auch gute Zahlen. ^^

Also ich gönne dem Spiel auf jeden Fall jeden Erfolg. Es ist einfach gut gemacht.
 

Gruntek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ein Redakteur von uns zockt es gerade an und schreib einiges dazu.
So wie es klingt werd ich es mir auch wahrscheinlich holen.

Sind einige coole Ideen bei.
 
Oben Unten