• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Ranger Edition enthält Download-Key für Vorgänger

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Ranger Edition enthält Download-Key für Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Ranger Edition enthält Download-Key für Vorgänger
 
Nachdem mich ein Kumpel zugelabert hat, habe ich diese Spiel bestellt!(Ranger Edition)^^ Wie schätzt ihr das Spiel denn bisher ein?
 
Nachdem mich ein Kumpel zugelabert hat, habe ich diese Spiel bestellt!(Ranger Edition)^^ Wie schätzt ihr das Spiel denn bisher ein?
Ich warte lieber auf eine deutsche Version.Englische Spiele sind nix für mich.Und wie das Spiel aussieht ist es mir sowieso max. 5 € wert.Ist jetzt kein Must Have Titel für mich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber auf eine deutsche Version.Englische Spiele sind nix für mich.Und wie das Spiel aussieht ist es mir sowieso max. 5 € wert.Ist jetzt kein Must Have Titel für mich persönlich.

Laut Amazon ist es auf Deutsch zum Release, ich mag diese Art von Spielen aber zugegeben ein Grafikbrett ist es nicht aber das ist mir nicht so wichtig!
 
Hallo ! Ich habe das Spiel bei Steam gekauft (Early Access) und spiele es schon ca. 30 Stunden, (z.T. bereits in deutscher Übersetzung...) und kann nur sagen: wer diese Art von Strategiespielen mag, ist es ein Hammer und jeden Cent wert !.
 
Hallo ! Ich habe das Spiel bei Steam gekauft (Early Access) und spiele es schon ca. 30 Stunden, (z.T. bereits in deutscher Übersetzung...) und kann nur sagen: wer diese Art von Strategiespielen mag, ist es ein Hammer und jeden Cent wert !.

Häh? :haeh::haeh::haeh:

Gut, W2 hat sicherlich einige taktische Elemente, aber das Ding ist doch ein klassisches RPG par excellence, mehr geht ja fast gar nicht.
 
Wasteland ist der geistige Vater von Fallout 1/2 und Wasteland 2 demnach ebenso ein Remake von Wasteland. Vergleichbar mit Titeln wie Jagged Alliance und deren Klonen (Gorky17, Brigade E5, Hired Guns und Co.). Das sind rundenbasierende Taktikgames und haben mit Strategie eigentlich nicht viel bzw. nichts zu tun.
 
Kommt denn ein Test in der nächsten PCGames, also noch diesen Monat? Und/oder hier online?


Versteh ich es richtig, dass man quasi eine "Party" mit 4 Charakteren erstellen kann, wie man es von zB Baldurs Gate kennt?
 
Leute ich kann es nur empfehlen das Spiel.
Seitdem Release spiele ich es und es gibt soviel zu entdecken.
Mann kann locker 100+ Stunden mehr in diesem Spiel investieren und würde wahrscheinlich immer noch was neues entdecken.
Habe schon 3x mal neu angefangen weil ich die male zuvor anders gespielt habe und es entwickelte sich immer anders das ist wirklich gut.
 
Zurück