Wasteland 2: Ranger Edition enthält Download-Key für Vorgänger

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Ranger Edition enthält Download-Key für Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Ranger Edition enthält Download-Key für Vorgänger
 

Marko3006

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
337
Reaktionspunkte
16
Nachdem mich ein Kumpel zugelabert hat, habe ich diese Spiel bestellt!(Ranger Edition)^^ Wie schätzt ihr das Spiel denn bisher ein?
 
S

smooth1980

Gast
Nachdem mich ein Kumpel zugelabert hat, habe ich diese Spiel bestellt!(Ranger Edition)^^ Wie schätzt ihr das Spiel denn bisher ein?
Ich warte lieber auf eine deutsche Version.Englische Spiele sind nix für mich.Und wie das Spiel aussieht ist es mir sowieso max. 5 € wert.Ist jetzt kein Must Have Titel für mich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marko3006

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
337
Reaktionspunkte
16
Ich warte lieber auf eine deutsche Version.Englische Spiele sind nix für mich.Und wie das Spiel aussieht ist es mir sowieso max. 5 € wert.Ist jetzt kein Must Have Titel für mich persönlich.

Laut Amazon ist es auf Deutsch zum Release, ich mag diese Art von Spielen aber zugegeben ein Grafikbrett ist es nicht aber das ist mir nicht so wichtig!
 

pep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo ! Ich habe das Spiel bei Steam gekauft (Early Access) und spiele es schon ca. 30 Stunden, (z.T. bereits in deutscher Übersetzung...) und kann nur sagen: wer diese Art von Strategiespielen mag, ist es ein Hammer und jeden Cent wert !.
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Hallo ! Ich habe das Spiel bei Steam gekauft (Early Access) und spiele es schon ca. 30 Stunden, (z.T. bereits in deutscher Übersetzung...) und kann nur sagen: wer diese Art von Strategiespielen mag, ist es ein Hammer und jeden Cent wert !.

Häh? :haeh::haeh::haeh:

Gut, W2 hat sicherlich einige taktische Elemente, aber das Ding ist doch ein klassisches RPG par excellence, mehr geht ja fast gar nicht.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.086
Reaktionspunkte
7.064
Wasteland ist der geistige Vater von Fallout 1/2 und Wasteland 2 demnach ebenso ein Remake von Wasteland. Vergleichbar mit Titeln wie Jagged Alliance und deren Klonen (Gorky17, Brigade E5, Hired Guns und Co.). Das sind rundenbasierende Taktikgames und haben mit Strategie eigentlich nicht viel bzw. nichts zu tun.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Kommt denn ein Test in der nächsten PCGames, also noch diesen Monat? Und/oder hier online?


Versteh ich es richtig, dass man quasi eine "Party" mit 4 Charakteren erstellen kann, wie man es von zB Baldurs Gate kennt?
 

Kingwidder

Benutzer
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Leute ich kann es nur empfehlen das Spiel.
Seitdem Release spiele ich es und es gibt soviel zu entdecken.
Mann kann locker 100+ Stunden mehr in diesem Spiel investieren und würde wahrscheinlich immer noch was neues entdecken.
Habe schon 3x mal neu angefangen weil ich die male zuvor anders gespielt habe und es entwickelte sich immer anders das ist wirklich gut.
 
Oben Unten