Wasserkühlung
Hallo,
Gehäuse: Big Tower Lian Li
Prozessor: Intel Core i7 950 3.07 Ghz QuadCore
Grafikkarte: Gefore GTX 480 Nvidia (zotac)
Netzteil: 850W Corsair
Arbeitsspeicher: 6 GB Ram
Hauptsächliches-Nutzen des Rechners:
High End Games, Grafikprogramme wie Adobe, sonstige gelegentliche Anwendungen wie surfen etc.
Mir ist dann per Google diese Seite ins Gesicht gesprungen: Aquatuning - Schweiz - Der Wasserk
Dort gibt es einige Sets, da ich aber keine grosse Ahnung habe, muss ich mich hier auf die Beratung verlassen, es gibt zum Bsp. 120er 240er 360er etc. weiss nicht was das bedeutet auch Leistungstechnisch.
Dazu würde ich gerne auch meine Grafikkarte anschliessen wenn das möglich ist, oder ist da kaum ein Akustischer unterschied zu bemerken?
Sind die anderen Fan’s im Rechner dann noch notwendig? Oder brauchen sie nur noch eine sehr geringe Umdrehungszahl?
Ich würd mich sehr über eine kompetente Beratung freuen.
Danke
Ps: Wer Rechtschreibe/ Grammatik- Fehler findet, kann sie behalten.
Hallo,
Ich möchte mir gerne eine Wasserkühlung kaufen, wahrscheinlich ein Set, da ich selber noch nie eine hatte, ich möchte sie natürlich auch zum Übertakten nutzen.
Ich möchten anmerken dass ich beruflich Klempner bin und daher einige Erfahrungen mit solchen Systemen habe, weiss nicht ob das wirklich von Vorteil ist *gg*
Es muss nicht gerade das günstigste Set sein, Preislich dachte ich mir max. 500 Euro.
Zu meinem Rechner und wozu er hauptsächlich gebraucht wird:
Gehäuse: Big Tower Lian Li
Prozessor: Intel Core i7 950 3.07 Ghz QuadCore
Grafikkarte: Gefore GTX 480 Nvidia (zotac)
Netzteil: 850W Corsair
Arbeitsspeicher: 6 GB Ram
Hauptsächliches-Nutzen des Rechners:
High End Games, Grafikprogramme wie Adobe, sonstige gelegentliche Anwendungen wie surfen etc.
Mir ist dann per Google diese Seite ins Gesicht gesprungen: Aquatuning - Schweiz - Der Wasserk
Dort gibt es einige Sets, da ich aber keine grosse Ahnung habe, muss ich mich hier auf die Beratung verlassen, es gibt zum Bsp. 120er 240er 360er etc. weiss nicht was das bedeutet auch Leistungstechnisch.
Dazu würde ich gerne auch meine Grafikkarte anschliessen wenn das möglich ist, oder ist da kaum ein Akustischer unterschied zu bemerken?
Sind die anderen Fan’s im Rechner dann noch notwendig? Oder brauchen sie nur noch eine sehr geringe Umdrehungszahl?
Ich würd mich sehr über eine kompetente Beratung freuen.
Danke
Ps: Wer Rechtschreibe/ Grammatik- Fehler findet, kann sie behalten.