AW: Wasserkühlung!
Natürlich ist es nicht wirklich stark aber es schafft immerhin 7°C unter meiner alten Lukü(die ich schon als High-End bezeichnen würde). Und das bei halber Lüfterdrehzal!
Als Lüfter werde ich bei dem neuen Radiator eine Ladung AF12025L von Arctic Cooling benutzen(12V@1000RPM, da spar ich mir das drosseln weitestgehend).
Ein Magicool Extreme Triple ist unterwegs, das Set habe ich so lange mal ohne weiter Modifikationen eingebaut.Madz am 25.07.2007 16:11 schrieb:Der Preis ist ok, nur performen die Magicoolbesser mit langsam drehenden Lüftern.Wenn du dazu noch Yate Loons einsetzt, hast du ein sehr leises und trotzdem leistungsstarkes System.
Natürlich ist es nicht wirklich stark aber es schafft immerhin 7°C unter meiner alten Lukü(die ich schon als High-End bezeichnen würde). Und das bei halber Lüfterdrehzal!
Als Lüfter werde ich bei dem neuen Radiator eine Ladung AF12025L von Arctic Cooling benutzen(12V@1000RPM, da spar ich mir das drosseln weitestgehend).
Wenn du dazu noch Yate Loons einsetzt, hast du ein sehr leises und trotzdem leistungsstarkes System.

.
).

), solltest du mal versuchen, dass ganze system hinzulegen.