• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was werdet ihr bei WoW

Wamboland am 07.01.2005 20:22 schrieb:
Dann spielt mal alle fein ... also in der US Beta hatte ich nen Zwergen Krieger und nen Untoten Warlock .. waren beide nett :)

Vom Nightelve rouge war ich aber leider stark entäuscht :(
US Beta? brauchte man dazu keine US Anschrift? :confused:
Oder ist dies erst jetzt nötig?

Weiss zwar noch nicht ob ich es mir kaufen werde (wohl eher nicht), aber falls doch, werde ich einen Trollschamanen oder Trollpriester spielen. Die blauen Kerle sind mir einfach sympatisch.

ork1234 am 07.01.2005 11:58 schrieb:
Das wohl meist erwartete Online Rollenspiel :X rückt langsam immer näher, also langsam Zeit sich für ne Klasse zu entscheiden. Wisst ihr schon was ihr werdtet?

Ich werde entweder ein Gnomen Heiler oder ein Gnomen Hexenmeister.
Ich werde Untoten Krieger. :finger:

Ich mach mir einen Menschen Warlock und noch einen Nachtelfen Rogue :)

Moin

Ich fuer meinen Teil, werde mir in der final Beta erstma den Druid anschaun, als Nachtelf eben... Wenn mir der gefällt, werde ich den wohl auch zumindest PvE in der Verkaufsversion spielen :top:

so far

ork1234 am 07.01.2005 11:58 schrieb:
Das wohl meist erwartete Online Rollenspiel :X rückt langsam immer näher, also langsam Zeit sich für ne Klasse zu entscheiden. Wisst ihr schon was ihr werdtet?

Ich werde entweder ein Gnomen Heiler oder ein Gnomen Hexenmeister.
Die primären Heiler heißen Priester. Als sekundäre Heiler fungieren Druide, Schamane und Paladin.

Ich habe in der koreanischen OpenBeta bereits einen Zwergenjäger gespielt und war so begeistert, dass ich diesen Charakter in der kostenpflichtigen Goldversion wohl wieder aufleben lassen werde.

In der finalen Betaphase, welche ja in den nächsten 50 Stunden wohl endlich startet werde ich zunächst einen Nachtelfendruiden spielen und je nach Motivationsgrad im weiteren Verlauf auch noch einen Menschenpaladin.

Ich werd einen Ork-Hexenmeister spielen!

Bin schon gespannt wie der so ist. Einige sagen ja, dass der Hexenmeister schwer zu spielen ist.

Ich fange, wie immer, mit der Effektschleuder an. Und da ich eher auf Aussehen als auf Werte setze (schon immer), wird's wohl nen Menschen- oder Nachtelf-Magier (sofern das geht).

Ich konnte das Spiel zwar noch nicht anzocken, aber bei mir sieht's im Moment stark nach einem Undead Priest aus...

Bei mir ist es ganz klar: Nachtelfen Druide!!

Ist einfach cool, von fast jeder Klasse etwas zu haben!

Zurück