• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was und wofür ist Vista gut?? Welche Nachteile/Vorteile

CoXxX

Stille/r Leser/in
Was und wofür ist Vista gut?? Welche Nachteile/Vorteile

Hallo. Da ich erst vor kurzem Internet habe (DSL), habe ich die Vista Beta Version verpasst. Ich bin ein großer Windows fan.

Ich habe vor mir Vista zu kaufen. Und zwar die Home Premium, 32 Bit Version
für nur 109€

Welche Nachteile und Vorteile hat Vista. Könntet ihr mir Links senden und dazu texten??!?!

Außerdem hätte ich noch eine Frage:

Wo könnte ich die Windows Vista BETA Version 1 oder 2 herbekommen?

Brauche Hilfe!!!

Meine ICQ-Nummer: 272-601-601 :top:

AW: Was und wofür ist Vista gut?? Welche Nachteile/Vorteile

Du könntest dir hier die RC1-Fassung von Vista saugen. Einen Key brauchst du IMO nicht zwingend, man kann Vista auch einige Tage ohne Key / Aktivierung testen.

Ganz wichtig: Du brauchst leistungsstarke Hardware. 3, besser 3,5GHZ, mindestens 1 GB RAM ne flotte Graka sollte man schon haben.

Nali_WarCow am 22.01.2007 14:46 schrieb:
Du könntest dir hier die RC1-Fassung von Vista saugen. Einen Key brauchst du IMO nicht zwingend, man kann Vista auch einige Tage ohne Key / Aktivierung testen.

Ganz wichtig: Du brauchst leistungsstarke Hardware. 3, besser 3,5GHZ, mindestens 1 GB RAM ne flotte Graka sollte man schon haben.

Der Link ist falsch,,, maan. Kennt ihr Links wo man das auch noch runterladen kann???

Nali_WarCow am 22.01.2007 14:46 schrieb:
Du könntest dir hier die RC1-Fassung von Vista saugen.
Ich glaub, Microsoft hat den Download vom Netz genommen. Jetzt hätte ich es auch mal getestet.
Weiß jemand wo man noch legal die "Demo" ziehen kann?

Vorteile:

+ unterstützt Direct3D10 (DX10)
+ unterstützt als 64bit version mehr als 3 GB Ram
+ neuer ;-)

Nachteile:

- Ressourcenhungrig

Wie ist das mit Spielen? Laufen die auch bedeutend langsamer? PCGames hatte ja mal ne Grafik im Heft auf der zu sehen war, dass auf Vista alles lahmer lief...hat sich das inzwischen geändert?

Was für Spiele und Anwendung auf Vista laufen kannst du in diesem Thread erlesen.

Klick

Mfg Nex

Agent am 22.01.2007 19:28 schrieb:
Wie ist das mit Spielen? Laufen die auch bedeutend langsamer? PCGames hatte ja mal ne Grafik im Heft auf der zu sehen war, dass auf Vista alles lahmer lief...hat sich das inzwischen geändert?

das ist unterschiedlich. beim letzten test liefen manche spiele deutlich langsamer, manche 1-2 fps langsamer und manche waren gleichschnell.

Zurück