• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was tun, treiber cd fehlt

OC-Freak

Anwärter/in
hallo,

ich möchte meinen rechner neu machen^^(windows neu etc.)

Nun finde ich die Treiber cd von meinem Board,asrock 939dual-sata2 , nicht mehr.
was tun???

Gruß

vielleicht von der hp.downloaden???

http://www.asrock.com/support/download.asp da findest du bestimmt den treiber den du suchst.

hoffe ich konnte dir helfen

mfg Yardbird

OC-Freak am 29.06.2007 18:08 schrieb:
hallo,

Nun finde ich die Treiber cd von meinem Board,asrock 939dual-sata2 , nicht mehr.
was tun???

Gruß

geh doch einfach auf http://www.asrock.de/. Lade dir alle Verfügbaren Treiber die du brauchst ( in erster Linie chipsatztreiber ) und pack die auf eine CD oder auf eine Partition, die bei der Winneuinstallation erhalten bleibt ;-)

hallo,

was tun???

Gruß

bei asrock treiber runterladen und dann von festplatte aus installieren. die auf CD sind mit hoher sicherheit eh veraltet, da würde man so oder so sich neue runterladen.

falls es bei asrock keine gibt, dann sieh den chipsatz nach und hol beim chipsatzhersteller die treiber.

Herbboy am 29.06.2007 18:43 schrieb:
hallo,

was tun???

Gruß

bei asrock treiber runterladen und dann von festplatte aus installieren. die auf CD sind mit hoher sicherheit eh veraltet, da würde man so oder so sich neue runterladen.

falls es bei asrock keine gibt, dann sieh den chipsatz nach und hol beim chipsatzhersteller die treiber.

oh herbboy, bist schon alt und dem entsprechend langsam geworden :-P ;-)

Zurück