• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was sind eure PS3-Spiele-Empfehlungen?

Wenn du nix gegen digitale Downloads hast, lohnt es sich, ab und zu im PSN Store vorbeizuschauen - da gibts öfter mal ganz gute Deals.
Für sehr große Sachen gibt die Super Slim mit ihren 12 GB nicht viel Platz her, da müsste ich wenn doch zur Retail-Variante greifen (was mir so oder so lieber ist).
 
So, hab nun bei rebuy.de mal 6 PS3-Games für 30,- Euro geordert. War echt schwierig die 30,- Euro-Grenze so zu knacken dass ich als Neukunde noch den 5-Tacken-Gutschein einlösen konnte. :-D

Bis auf 2 Titel hab ich wohl alles was meine Wünsche für die PS3 angeht. Obwohl die Auswahl an PS3-Spielen nicht gerade wenig ist, gibt es tatsächlich nicht wirklich so viele Sachen die mich als PCler reizen.
 
Macht ja nix. Es gibt ja nicht so viele Genres, bzw. für jeden interessante Genres, sag ich mal. Wenn du davon immer einen oder zwei Referenztitel hast, passt das schon.
 
Macht ja nix. Es gibt ja nicht so viele Genres, bzw. für jeden interessante Genres, sag ich mal. Wenn du davon immer einen oder zwei Referenztitel hast, passt das schon.
Interessante Genres gäbe es für mich schon, aber durch die Parallelentwicklung auf andere Systeme hat man ja als PCler bereits das Meiste was einen interessiert, und zu Doppelkäufen neige ich nicht. ;)
Ich bin nur erstaunt dass es z.B. verhältnismäßig wenige gute Hüpfer oder Action-Racer (jetzt nix in Richtung "Gran Turismo" für die PS3 gibt. Hatte da ein wesentlich größeres Programm erwartet, aber beim Stöbern vielen mir eher massig Egoshooter und Party-Games auf. DAS ist nicht so mein Gebiet. ^^
 
Zurück