• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was meint ihr wer gewinnt?? (Eurovision)

Meine Forderung: Dschingis Khan muss wieder beim Grand Prix teilnehmen :B
 
SoSchautsAus am 25.05.2008 18:20 schrieb:
Selten einen so unsachlichen Kommentar von dir gelesen ...
Oha. Wusste gar nicht, dass ich die Sachlichkeit auf Lebenszeit gepachtet habe... :rolleyes:

Regards, eX!
 
Vielleicht sollte man sich nächstes Jahr mit folgendem Titel bewerben:

Text:

http://ingeb.org/Lieder/prinzeug.html

Melodie:

http://ingeb.org/refer/prinzeug.MP3

Als Interpret eine schöne zackige Militärkapelle der Bundeswehr, das sorgt für die immer wieder geforderte nationale Authentizität. :B

Ich prophezeie: jeweils 12 Punkte von den ganzen Balkanstaaten, dafür 0 Punkte und leichte diplomatische Verstimmungen von seiten der Türkei... :B :top:

EDIT:

Hätten die No Angels mal den "Prinz Eugen" in Belgrad gesungen... :P
 
Tivoli am 25.05.2008 19:02 schrieb:
Und wieder haben wir uns bis auf die Knochen blamiert,hoffentlich werden nächstes Jahr endlich mal talentierte Künstler dort auftreten.

Wer hat sich blamiert? Sorry, beim Grand Prix kann sich nicht einer blamieren, da blamieren sich meist alle. Da wird nur schlecht von noch schlechter abgelöst. Viel peinlicher als der letzte Platz von Deutschland ist ja wohl, dass es so unsägliche Songs wie der griechische an die Spitze schaffen und das Russland ihren Track von Timbaland produzieren lassen und dann nen schlechten Sänger drüberbügeln um mal zu gewinnen. Der einzige Skandal des diesjährigen Grand Prix ist, dass es die ultraschlechte lettische Combo "Pirates Of the Sea" nicht auf den letzten Platz verschlagen hat. Aber die sind auch das beste Beispiel dafür, dass die musikalische Qualität beim Grand Prix überhaupt nicht zählt.
 
MoeD am 26.05.2008 15:48 schrieb:
Aber die sind auch das beste Beispiel dafür, dass die musikalische Qualität beim Grand Prix überhaupt nicht zählt.

Das hat auch niemand behauptet.
Es gilt den Musikgeschmack eines breiten europäischen Publikums zu treffen und nicht etwa darum, den anderen das eigene Qualitätsempfinden aufzudrängeln.

Das ist eine Vorgabe, die eigentlich jeder verstehen sollte.

Einfach mal akzeptieren, dass den West/Osteuropäern ein Song gefällt.
Auch wenn man ihn selbst als unsäglich empfindet.

Außerdem: so niveaulos wars diesmal gar nicht (im Vergleich zu den letzten Jahren), das ging von Metal bis Pop und von Folkloristisch bis Spasstechno.

No Angels haben das Niveau nun auch nicht gerade angehoben.
Ich bin davon überzeugt, dass Fortenbacher mehr geholt hätte, aber die durfte ja nicht.
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

pcflatron am 24.05.2008 13:46 schrieb:
Jo, die Nichtteilnahme kann man als Erfolg werten.^^

Der ESC ist doch spätestens mit der Einführung des Televotes zum Vergessen- wobei er vorher auch schon grenzwertig war.
Imo wäre das einzig Richtige einfach per Rotationsprinzip die Veranstaltung in Europa rumzureichen und Nachwuchskünstlern eine Plattform geben, wo sie sich ohne schwachsinniger Punkteschieberei in die Charts versch. europäischer Länder boxen können. Lediglich ein nationaler Ausscheid und fertig.
Braucht imo kein Mensch, die teils nicht nachvollziehbaren Gewinner.
 
Zurück