• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was meint ihr wer gewinnt?? (Eurovision)

AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Ich denke mal das Ding ist eh gelaufen das Konzept der Russen ist aufgegangen, keine Ahnung warum, aber ich schäzte mal dazu muss man aus dem Ostblock kommen. :-D
Schade das Deutschland die 14 Punkte bekommen hat 0 hätte ich den No Angels echt gegönnt. :finger:
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Oh mann doch nicht Russland :pissed: Ich hätts griechenland echt gegönnt
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Das unterhaltsamste am Contest sind die Kommentare auf SPON... insbesondere:

+++ Russland wird für die umfassende Wahrung von Menschenrechten und Meinungsfreiheit mit der Chartspitze geehrt.

+++ Russland an der Spitze. Medwedew und Putin killen eine Flasche Wodka: "Hey, und diesmal mussten wir noch nichtmal die Medien gleichschalten!"
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Russen gewinnen, gefolgt von Ukraine. Naja, ich frau mich für beide ^^
Obwohl Deuschland doch aufholen könnte, vorhin waren sie 3ter von den Letzten ?
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

WiesokeinLeerzeichen am 25.05.2008 00:05 schrieb:
+++ Russland an der Spitze. Medwedew und Putin killen eine Flasche Wodka: "Hey, und diesmal mussten wir noch nichtmal die Medien gleichschalten!"[/i]
Kann eine Marionette Wodka trinken? :-D
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Raptor-Gaming am 25.05.2008 00:06 schrieb:
Obwohl Deuschland doch aufholen könnte, vorhin waren sie 3ter von den Letzten ?
Deutschland ist Letzter, gemeinsam mit UK und Polen. ^^ :-D
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Tja nicht mein Geschmack aber Timberland hat es einfach drauf den Mainstream zu treffen.
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

bierchen am 25.05.2008 00:12 schrieb:
Raptor-Gaming am 25.05.2008 00:06 schrieb:
Obwohl Deuschland doch aufholen könnte, vorhin waren sie 3ter von den Letzten ?
Deutschland ist Letzter, gemeinsam mit UK und Polen. ^^ :-D
Ich hätte da eine Idee: Könnten wir nicht nächstes Mal alle "unsere" Interpreten in ausländische Castingshows setzen? Ich denke da an eine klassische Rockband (fünf Musiker), die zusammen mit einem 20-köpfigen Orchester aufttritt ... ;)
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Also ich selber bin grieche. Aber Russland hat es doch geschafft...
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Schalkmund am 25.05.2008 00:17 schrieb:
Tja nicht mein Geschmack aber Timberland hat es einfach drauf den Mainstream zu treffen.

Wenn diese Freakshow den Mainstream darstellt...aua :S
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Pemphigus am 25.05.2008 00:20 schrieb:
Schalkmund am 25.05.2008 00:17 schrieb:
Tja nicht mein Geschmack aber Timberland hat es einfach drauf den Mainstream zu treffen.

Wenn diese Freakshow den Mainstream darstellt...aua :S
Erzähl mir nicht das du dich noch nie über einen ersten Platz in den Charts gewundert hast. ;)
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

bierchen am 25.05.2008 00:12 schrieb:
Raptor-Gaming am 25.05.2008 00:06 schrieb:
Obwohl Deuschland doch aufholen könnte, vorhin waren sie 3ter von den Letzten ?
Deutschland ist Letzter, ^^ :-D
und dasist auch gut so!
echt peinlich, wir haben so gute Sänger,Sängerinnen und Gruppen die deutsch singen...
aber is ja klar, wenn die dort abschmieren ist es doppel peinlich....
XAVIER NAIDOO zB......
und selbst die toten Hosen hätten gute Chancen...
auch die Tokio Hotel Bubis....

jedes Land müsste in seiner Landessprache singen, wenn die Sprache kacke klingt, pech :finger:
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

SCUX am 25.05.2008 01:30 schrieb:
auch die Tokio Hotel Bubis....
Ganz im Ernst: Die wären vielleicht gar keine schlechte Wahl gewesen, scheinen ja auch im Ausland gut anzukommen in letzter Zeit.

Gruß,
Flame
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

SCUX am 25.05.2008 01:30 schrieb:
und dasist auch gut so!
echt peinlich, wir haben so gute Sänger,Sängerinnen und Gruppen die deutsch singen...
aber is ja klar, wenn die dort abschmieren ist es doppel peinlich....
XAVIER NAIDOO zB......
und selbst die toten Hosen hätten gute Chancen...
auch die Tokio Hotel Bubis....
Nicht zu vergessen Rammstein die waren zumindest vor Tokio Hotel (kA wie es Mittlerweile aussieht) das wohl beliebteste internationale Musikprodukt aus heimischen Landen und das grade auf Grund der hartklingenden deutschen Sprache „teutonenhafter“ Gesang mit rollendem „R“. ;)
siehe wiki
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Hehe...

Man könnte meinen ich hätt's gerochen ;)

Wann lernen die endlich, dass der "Schlager" nur ein deutsches Kind ist? Das will sonst keiner hören.
Wieso analysieren die Typen nicht den russischen Song, der gegenüber dem Angelgeträller echt ein "Gefühl- und Druckvoller" Titel ist.

Nein, immer wird damit argumentiert, dass Nachbar den Nachbar wählt.
Im gewissen Grad ist es auch so, und nur deswegen hat Deutschland überhaupt 14 Punkte bekommen.
Meistens ist es ja so, dass im Ausland befindliche Bürger für ihr Land stimmen. Noch mehr zum Tragen kommt aber der Musikgeschmack, der aufgrund der Ländernähe ähnlich ist.

Aber die anderen Lieder waren einfach wirklich besser.
Mir war das im März schon klar, wo der Titel endet. Wäre der andere Song mit der Opernsängerin dort vorgetragen worden, hätte D mindestens den 6ten Platz eingeheimst.
Naja, der ganze Tross müsste umgestaltet werden. Angefangen beim Wechsel vom Frauenimitat zu einer echten Frau bis hin zu besseren Regeln, die verhindern, dass der schlechtere Song zum Contest gelangt.
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

IXS am 25.05.2008 02:56 schrieb:
Mir war das im März schon klar, wo der Titel endet.
Dafür musste man nun wirklich kein Prophet sein. In Deutschland tragen nun mal viele Leute die No Angels noch als die Sieger des ersten Musikcastingwettbewerbs im Herzen und haben sie des wegen wohl noch mal gewählt. Ich konnte schon im Jahr 2000 diesen TV-Castingstar-Scheiß nicht leiden mich wundert es nicht das die auch im Ausland nichts reißen könnnen.

Mal abgesen von Lucy denn die kannten die auch die Bulgaren schon aus dem TV :B
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Moleny am 24.05.2008 23:55 schrieb:
Ich denke mal das Ding ist eh gelaufen das Konzept der Russen ist aufgegangen, keine Ahnung warum, aber ich schäzte mal dazu muss man aus dem Ostblock kommen. :-D
Schade das Deutschland die 14 Punkte bekommen hat 0 hätte ich den No Angels echt gegönnt. :finger:

Producer von dem Ding ist Timbaland, das reicht heute anscheinend schon für einen No. 1 Hit ;)
 
Shadow_Man am 24.05.2008 19:06 schrieb:
Ich denke auch, dass Deutschland da wieder mal überhaupt nichts reißen wird und sich auf den hinteren Rängen einreihen wird.

;)

International reicht das einfach nicht. Da reicht es einfach nicht irgendwelche Schönchen hinzuschicken, die ein bisschen mit dem Po wackeln, dafür ist es vor allem stimmlich viel zu dünn. Da brauchte man nicht mal ein Musik-Experte zu sein, um zu sehen, dass das heftig in die Hose geht. Das ist ein großes Problem in der deutschen Musikbranche. Es wird viel zu sehr aufs Aussehen und auftreten geschaut, als auf die Stimme. Da werden nur irgendwelche Boybands oder "Tussi"-Bands aufgebaut, bei denen es hauptsächlich darum geht, dass sie gut aussehen und dann die Mädchen oder Jungs sabbernd in den Laden rennen und sich die CDs kaufen. Zu dem klingen die meisten einfach alle gleich, wie aus der selben Klonfabrik. Viele Sänger und Bands die sich heute in den deutschen Charts befinden, hätte man vor 20 Jahren nicht mal alleine auf dem Klo singen lassen, das sagt schon alles. Ich hab oft das Gefühl, dass es die echten Musiker gar nicht mehr schaffen hochzukommen, sondern nur noch diese geklonten Bands.
Wer die Lieder auch in den letzten Jahren bei der Eurovision verfolgt hat, der hat auch sicher gesehen, dass solche "Tralala" Lieder da keinen Erfolg haben. Solch derartige Lieder sind in den letzten Jahren immer auf den hinteren Plätzen gelandet.

Man sollte es in den nächsten Jahren vielleicht wirklich mal wagen, solche Bands wie Rammstein oder In Extremo hinzuschicken. Ich denke sogar, dass die ziemlich weit vorne landen könnten ;)
Auf jeden Fall bitte keine No Angels oder dergleichen mehr, denn dann ist uns der letzte Platz schon vornherein wieder sicher :S
 
Shadow_Man am 25.05.2008 11:48 schrieb:
. Ich hab oft das Gefühl, dass es die echten Musiker gar nicht mehr schaffen hochzukommen, sondern nur noch diese geklonten Bands.
Kommt immer drauf an, wo man sich musikalisch bewegt. In den Charts ist eben nur Musik der Marke No Angels und Co., allesamt Möchtegern-Pop-Sternchen, die musikalisch mal gar nichts drauf haben und nie im Leben Songs selber schreiben könnten.

Schaut man sich aber, beispielsweise in der Rock-/Indie-/Alternative-Ecke um, bewegen sich da auf deutschem Terrain unzählige gute Bands, von denen ein Großteil (du hast ja Beispiele wie Rammstein genannt) beim Eurovision Songcontest ziemlich sicher recht erfolgreich sein könnte. Der Punkt ist eben, dass in Deutschland jedes Jahr wieder dieselben Produzenten und andere Leute ihre Pfoten im Spiel haben und deshalb jedes Jahr wieder dieselben Pop-Püppchen ohne musikalisches Talent dahingehen. Musikalisch anspruchsvoll war das schon seit Jahren nicht mehr...
 
Das frage ich mich doch, wer bescheuerter ist: Die "No Angles", die ernsthaft geglaubt haben, mit Scheiße Gold zu verdienen.

Best of dämlich Zitate: "Wir waren natürlich etwas geschockt, aber wir können auch stolz auf uns sein"
"Die Reaktion auf uns war toll, wir sind immer noch eure Engel!"

:$
Wird Zeit, dass unsere Teenies endlich aufwachen...

Oder die Produzenten, die von Musik keine Ahnung habe, aber - blöde wie sie sind - auf die Charts schauen.

Beim nächsten Mal sollte D an der Teilnahme lieber verzichten!
 
Zurück