• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was meint ihr wer gewinnt?? (Eurovision)

bmwboyxx7

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo, was meint ihr wer heute in der Eurovision erster wird??Also ich glaub Russland oder Griechenland diese Lieder gefallen mir sehr.

1. Russia
2. Greece
3. Armenia
6. Deutschland
Was meint ihr??
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Ehrlich gesagt interessierts mich nicht
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Ehrlich gesagt die Veranstaltung ist uninterssant geworden. In den letzen 10 Jahren gab es ja immer mehr verrücktes Zeug dabei und mit dem Auftritt und Sieg Lordi wurde der Vogel dann endgültig abgeschossen ich glaube nicht das das noch irgendwie zu toppen ist.
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Moleny am 24.05.2008 15:21 schrieb:
Ehrlich gesagt die Veranstaltung ist uninterssant geworden. In den letzen 10 Jahren gab es ja immer mehr verrücktes Zeug dabei und mit dem Auftritt und Sieg Lordi wurde der Vogel dann endgültig abgeschossen ich glaube nicht das das noch irgendwie zu toppen ist.
Doch, es wäre zu toppen... Irland z.b. ist mit einem singenden Truthahn an die Vorausscheidung gereist, wurde jedoch nicht zum Finale eingeladen.

Wir Schweizer ham's dieses Jahr au mal wieder völlig versiebt - kein schlechtes Lied, aber viel zu 08/15...

Ich denke es wird schwer zu sagen wer gewinnen wird, aber höchstwahrscheinlich wird es wieder einmal ein osteuropäisches Land sein, weil die Eurovisions-Mafia mal wieder ihre Finger mit im Spiel hat ;)

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen dass es die Finnen ziemlich weit nach vorne schaffen - Pagan Metal reitet derzeit auf ner riesen Welle mit und v.a. jugendliche dürften sehr darauf anspringen.
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

bumi am 24.05.2008 16:31 schrieb:
Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen dass es die Finnen ziemlich weit nach vorne schaffen - Pagan Metal reitet derzeit auf ner riesen Welle mit und v.a. jugendliche dürften sehr darauf anspringen.
Wer genau tritt den für die Finnen an?
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Moleny am 24.05.2008 16:41 schrieb:
Wer genau tritt den für die Finnen an?
Teräsbetoni

Und wer gewinnt ist mir offen gesagt ziemlich egal.
Könnte ich so oder so nicht beurteilen, da ich noch nicht einmal den deutschen Beitrag gehört habe ;) - nur Finnland verfolge ich seit Lordi :-D
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Ich wünsche Deutschland den letzten Platz.

Bin mal gespannt, wer diesen auf "Welthit" getrimmten zweitklassigen Schlager (!) wählt.
Noch schlimmer finde ich, dass die No Angels sich dafür hergegeben haben.
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

IXS am 24.05.2008 17:23 schrieb:
Ich wünsche Deutschland den letzten Platz.

Bin mal gespannt, wer diesen auf "Welthit" getrimmten zweitklassigen Schlager (!) wählt.
Noch schlimmer finde ich, dass die No Angels sich dafür hergegeben haben.
Wieso? Passt doch perfekt, zweiklassiger Schlager von ner dämlichen TV Popcasting Gruppe präsentiert. :$
Schade das es Knorkator nicht noch mal probieren die haben ja damals leider gegen Raab verloren. :-D
 
bmwboyxx7 am 24.05.2008 13:03 schrieb:
Hallo, was meint ihr wer heute in der Eurovision erster wird??
Also ich glaub, es werden diejenigen gewinnen, die den besten Torwart haben. :B


Ne im Ernst:
Gildo Horn fand ich ja noch gut, weil der Song so schön grenzdebil ist, man ihn sich aber trotzdem immer wieder "immer wieder" anhören kann.
Aber danach kam ja nichts Interessantes mehr beim Grand Prix - oder .. ?
 
Früher hab ich das voll gerne geschaut, als noch "ernsthafte" Sänger dabei waren und sie immer in der jeweiligen Landessprache singen mussten. Seit dem der ganze Wettbewerb aber total seine ursprüngliche Form verloren hat, ist er für mich total uninteressant geworden.

Ich denke auch, dass Deutschland da wieder mal überhaupt nichts reißen wird und sich auf den hinteren Rängen einreihen wird.
 
Worrel am 24.05.2008 18:23 schrieb:
Aber danach kam ja nichts Interessantes mehr beim Grand Prix - oder .. ?

och, Texas Lightning waren zumindest witzig (z.B. auf der Pressekonferenz) und Cicero war verdammt cool.
Wir verlieren zwar immer, aber blamieren uns dafür selten.
 
Also, bislang lohnt es sich jedenfalls: "Wir schalten jetzt zum Katholikentag in Osnabrück!" ... inklusive tanzender Ordensschwester. So bizarr, das ist schon Realsatire.

Die Teilnehmersongs kenn ich noch gar nicht, nur Testosteroni aus Finnland habe ich mir vorab mal angehört - und finde es ziemlich schwach, Rock hin oder her.

Gruß,
Flame
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

IXS am 24.05.2008 17:23 schrieb:
Ich wünsche Deutschland den letzten Platz.
Lief gerade: Dünne Stimmchen, verpasste Einsätze, schiefe Töne, lächerliche Outfits ... wenn das nichts wird! :-D

Beim DSDS-Casting wären die eben gut für die Freakshow gewesen - au weia.

Aber 'n guter Lacher war's, mal gucken, was noch kommt.

Im Moment quält sich gerade Shakira #23874 durch ihren Song ...
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Hat noch jemand ständige Ton- und Bildaussetzer? Das nervt ziemlich. Gut die eh schon schlechte Veranstaltung macht es nicht noch schlechter... trotzdem :-D
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

Mein Gott, war der deutsche Auftritt schlecht.... :hop:
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

mr_caedez am 24.05.2008 21:37 schrieb:
Hat noch jemand ständige Ton- und Bildaussetzer? Das nervt ziemlich.
Ist aber eigentlich kein Wunder, oder? :-D

Jetzt, die Finnen: "WISCHI-WASCHI HEISSASSA! HUH! HAH!" :-D

Schon gut, ich sag jetzt nichts mehr! ;)
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

fiumpf am 24.05.2008 21:39 schrieb:
Mein Gott, war der deutsche Auftritt schlecht.... :hop:

Jo, sieht nach letztem Platz aus hehe ;)

Und der Kommentator hat die Störungen jetzt auch bemerkt und entschuldigt ;) Der finnische Auftritt war ja ganz nett :-D
 
AW: Was meint ihr wer gewwint?? (Eurovision)

mr_caedez am 24.05.2008 21:42 schrieb:
Und der Kommentator hat die Störungen jetzt auch bemerkt und entschuldigt ;) Der finnische Auftritt war ja ganz nett :-D

lol, ich dachte schon nur ich hab diesen miesen ping.
 
Zurück