• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mampft ihr denn so an Leckereien beim zocken

Was mampft ihr so beim zocken an Süßigkeiten

  • Chips, Chips ähnliche Produkte

    Stimmen: 9 20,9%
  • Erdnüsse

    Stimmen: 5 11,6%
  • Salzstangen

    Stimmen: 6 14,0%
  • Weingummi

    Stimmen: 10 23,3%
  • Lakritze

    Stimmen: 3 7,0%
  • Kekse

    Stimmen: 4 9,3%
  • Schokolade

    Stimmen: 11 25,6%
  • anderes Laugengebäck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hanuta, Mars, Snickers oder ähnliches

    Stimmen: 2 4,7%
  • Erdnuss Flips

    Stimmen: 2 4,7%
  • diverse Bonbons

    Stimmen: 1 2,3%
  • andere Leckereien

    Stimmen: 7 16,3%
  • gar nichts

    Stimmen: 20 46,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
ich esse beim daddeln in der Regel normales Essen, also koche mir was, meistens Gemüse und Huhn oder Steak, mal nen Salat oder auch mal Obst. Spiele momentan eher gemächliche Spiele, Divinity Original Sin, Hearthstone, Civ 5, bei denen braucht man keine schnellen Reflexe... und es spart Zeit.
 
ich esse beim daddeln in der Regel normales Essen, also koche mir was, meistens Gemüse und Huhn oder Steak, mal nen Salat oder auch mal Obst. Spiele momentan eher gemächliche Spiele, Divinity Original Sin, Hearthstone, Civ 5, bei denen braucht man keine schnellen Reflexe... und es spart Zeit.
So viel dann zum bewussten essen....
 
Meistens nur Saft, ganz selten Chips aber da bekomme ich immer eine Krise wenn die Maus irgendwann so voll Fett ist, dass ich sich nichts mehr spielen lässt, und sich das Matt in hochglanz verwandelt hat.
Wenn ich was richtiges dazu esse dann schaue ich dabei Videos etc. und fasse die Maus bei fetthaltigen Angelegenheiten nur mit den Fingerspitzen an.
 
So langsam haben wir gelernt das alles was mit fett Zutun hat sich nicht mit Maus und Co. versteht.
 
Ich habe in den letzten drei Monaten hunderte Toffifee gefressen. Darunter auch ein "Spaß für fünf Personen"-Päckchen mit fünf Tafeln. Ich hatte damit allein Spaß. Für wenige Tage... :(
 
Beim Zocken esse ich nix. Wie auch, mit beiden Händen am Controller / der Tastatur? Zwischendurch aber ein Red Bull oder ein Desperados geht durchaus. Davon wird auch das Spielgerät nicht schmutzig. Fettige/klebrige Controller/Tastatur gehen bei mir gar nicht.
 
Beim Zocken esse ich nix. Wie auch, mit beiden Händen am Controller / der Tastatur? Zwischendurch aber ein Red Bull oder ein Desperados geht durchaus. Davon wird auch das Spielgerät nicht schmutzig. Fettige/klebrige Controller/Tastatur gehen bei mir gar nicht.

Dem stimme ich zu, während des Zockens meistens gar nichts. Ich mache dann eine Pause und meistens geht es um "Koffeinzufuhr".
Wenn doch mal etwa am WE eine längere Session anliegt, wird vorher manchmal der Pizzadienst gerufen ( schmeckt auch kalt).
 
Dem stimme ich zu, während des Zockens meistens gar nichts. Ich mache dann eine Pause und meistens geht es um "Koffeinzufuhr".
Wenn doch mal etwa am WE eine längere Session anliegt, wird vorher manchmal der Pizzadienst gerufen ( schmeckt auch kalt).
Kalte Pizza?
 
Im Augenblick liegen hier bei mir Tuc-Kekse und Saure Bohnen von Haribo. Die Packung Topkuss cocos hab ich gestern leer gemacht.
 
Tuc Kekse und Saures, hält bei mir keine Stunde, dann ist es irgendwie verschwunden.:-D
 
Ne, beim Zocken esse ich in der Regel nichts. Wenn sich dann ein Hüngerchen auftut, wird halt mal ne kurze Pause eingelegt und was gefuttert, ehe ich mir noch meine ganze Peripherie einsaue. :-D
 
Ich esse beim zocken nix, das stört nur und macht alles dreckig. Außerdem wäre es ziemlich seltsam in meinem Let's Play plötzlich Chips gemampfe zu hören XD
 
Ich esse beim zocken nix, das stört nur und macht alles dreckig. Außerdem wäre es ziemlich seltsam in meinem Let's Play plötzlich Chips gemampfe zu hören XD
Du könntest das LP ja mit einer Fast-Food-Kochshow verbinden oder durch Snack-Werbung Geld verdienen. :B
 
Meistens irgendwelche Haribo-Artikel (Cola-Fläschchen, Schnuller, Goldbären) womit man sich nicht die Hände vollsaut.
Schokolade auch manchmal, aber nicht im Sommer, wenn die bei bloßen anfassen zu schmelzen und kleben beginnt.
Chips nur wenn ich pausiere und danach werden erstmal die Flossen gewaschen, bevor weiter gezockt wird (außer bei Back Rolls Brotchips, dafür besteht dort Brösselgefahr :) )

Normales Essen wie nen Wurstbrötchen geht natürlich auch
 
Oft Kaffee, selten Bier. Feste Nahrung eher gar nicht.
 
Erdnussflips und Chips...mit nem Löffel damit ich keine fettigen Finger kriege...ich HASSE Dreck auf Tastatur und Maus :P
 
Zurück