• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was macht eigentlich... ? - Aktueller Stand um angekündigte, zuletzt ruhig gewordene Neuerscheinungen

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.250
Reaktionspunkte
8.872
Was macht eigentlich... ? - Aktueller Stand um angekündigte, zuletzt ruhig gewordene Neuerscheinungen

Ich eröffne diesen Thread, weil ich denke dass der/die Eine oder Andere von uns bestimmt mal in den letzen Monaten - wenn nicht gar noch länger - einen neuangekündigten, ganz besonderen Titel erhascht hat und diesen augenblicklich in die "Muss ich mir unbedingt merken"-Schublade gesteckt hat ... Und um den es zuletzt sehr ruhig geworden ist, weil neue Infos/Meldungen dazu rar oder ganz ausblieben.

Den Anfang mache ich mit Apotheon (siehe unten).

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Dieser authentische antike Fresken-Look fand ich vom ersten Moment wunderschön anzusehen, gerade weil mich die griechische Mythologie schon immer fasziniert hat.
Zuletzt war von "Release Early 2014" die Rede, aber seitdem herrscht totale Stille. Weiss jemand was Aktuelles dazu?

Desweiteren möchte ich andere Forenuser dazu motivieren, ähnliche Fragen zu anderen Titeln zu stellen. Vielleicht kann mich dabei gegenseitig helfen. :)
 
Weiss jemand was Aktuelles dazu?

befindet sich momentan im beta-stadium und die ps4-fassung soll demnächst ihre zertifizierung erhalten.
klingt nach einem kurz bevorstehenden release.

edit:
die info ist vom 22.9., also noch ziemlich aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
befindet sich momentan im beta-stadium und die ps4-fassung soll demnächst ihre zertifizierung erhalten.
klingt nach einem kurz bevorstehenden release.
Aaahh, hört sich schon einmal positiv an. Ergo werden die anderen angekündigten Ports (u.a. für PC) wohl auch darauf folgen. :)
 
Schöne Thread-Idee. :)

Frage mich immer noch, wo die zweite Episode von Broken Age bleibt.

Und natürlich der ewige Klassiker Beyond Good and Evil 2, der ja in Entwicklung ist - konkrete Informationen zum Spiel ansich sucht man aber seit Jahren vergebens.
 
Was ist eigentlich mit dem geplanten S.T.A.L.K.E.R. 2 ? Das Entwicklungsteam ist zwar weg aber Grigorowitsch (Chef von GSC) wollte doch trotzdem an der Weiterentwicklung von Stalker 2 festhalten, während das Ex-Team nun offensichtlich den F2P-Kram Suvarium machen will. Dann hieße es doch auch Bitcomposer Games hätte die Rechte an Stalker 2 erworben und würde daran weiter arbeiten... Fragen über Fragen...

Und dann gibts noch Fragezeichen bei A Tale of Borderlands. Das soll ja ähnlich wie TWD in Episodenformat herausgebracht werden. Ab wann denn ? Wieviele Episoden, Spieleumfang u.s.w. ? Da ist es momentan auch sehr ruhig drum geworden.

Schlußendlich aller guten Dinge sind 3: Was ist eigentlich aus Outcast HD geworden ? Da war doch zwar die Kickstarter-Kampagne gescheitert aber das alte Team hat sich doch die Rechte gesichert und will das trotzdem releasen. Und danach auch Outcast 2. Aber momentan ist auf dem Gebiet auch Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wie es um die zweite Episode von The Fall (von Over the Moon) steht? Möchte zu gerne wissen wie es nach dem krassen Cliffhanger mit ARID weitergeht...
 
Gibt es eigentlich eine jüngere Meldung zum Release-Zeitpunkt von Adr1ft? Ist seit Frühjahr ein wenig untergegangen...
 
Cyberpunk 2077 wo bist du? :(

Naja, wird keiner was neues erzählen können.^^ CDPR wollten daran nach/während der Entwicklung von Hearts of Stone arbeiten.
Mit dem extrem frühen Rendertrailer haben sie sich in meinen Augen keinen Gefallen getan.
 
Wie ist eigentlich der letzte Stand von Full Throttle Remastered ? Vor nem Jahr hieß es noch es würde Ende 2016 / Anfang 2017 erscheinen. Hat man sich da zuletzt etwas konkreter ausgedrückt?
 
Cool. Anders als bei DotT bin ich auf diese Klassiker-Neuauflage richtig rattenscharf. :-D
 
Zurück