• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Was macht eigentlich... ? - Aktueller Stand um angekündigte, zuletzt ruhig gewordene Neuerscheinungen

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.540
Reaktionspunkte
7.770
Was macht eigentlich... ? - Aktueller Stand um angekündigte, zuletzt ruhig gewordene Neuerscheinungen

Ich eröffne diesen Thread, weil ich denke dass der/die Eine oder Andere von uns bestimmt mal in den letzen Monaten - wenn nicht gar noch länger - einen neuangekündigten, ganz besonderen Titel erhascht hat und diesen augenblicklich in die "Muss ich mir unbedingt merken"-Schublade gesteckt hat ... Und um den es zuletzt sehr ruhig geworden ist, weil neue Infos/Meldungen dazu rar oder ganz ausblieben.

Den Anfang mache ich mit Apotheon (siehe unten).

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Dieser authentische antike Fresken-Look fand ich vom ersten Moment wunderschön anzusehen, gerade weil mich die griechische Mythologie schon immer fasziniert hat.
Zuletzt war von "Release Early 2014" die Rede, aber seitdem herrscht totale Stille. Weiss jemand was Aktuelles dazu?

Desweiteren möchte ich andere Forenuser dazu motivieren, ähnliche Fragen zu anderen Titeln zu stellen. Vielleicht kann mich dabei gegenseitig helfen. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.036
Reaktionspunkte
7.566
Weiss jemand was Aktuelles dazu?

befindet sich momentan im beta-stadium und die ps4-fassung soll demnächst ihre zertifizierung erhalten.
klingt nach einem kurz bevorstehenden release.

edit:
die info ist vom 22.9., also noch ziemlich aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.540
Reaktionspunkte
7.770
befindet sich momentan im beta-stadium und die ps4-fassung soll demnächst ihre zertifizierung erhalten.
klingt nach einem kurz bevorstehenden release.
Aaahh, hört sich schon einmal positiv an. Ergo werden die anderen angekündigten Ports (u.a. für PC) wohl auch darauf folgen. :)
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Schöne Thread-Idee. :)

Frage mich immer noch, wo die zweite Episode von Broken Age bleibt.

Und natürlich der ewige Klassiker Beyond Good and Evil 2, der ja in Entwicklung ist - konkrete Informationen zum Spiel ansich sucht man aber seit Jahren vergebens.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.969
Reaktionspunkte
7.443
Was ist eigentlich mit dem geplanten S.T.A.L.K.E.R. 2 ? Das Entwicklungsteam ist zwar weg aber Grigorowitsch (Chef von GSC) wollte doch trotzdem an der Weiterentwicklung von Stalker 2 festhalten, während das Ex-Team nun offensichtlich den F2P-Kram Suvarium machen will. Dann hieße es doch auch Bitcomposer Games hätte die Rechte an Stalker 2 erworben und würde daran weiter arbeiten... Fragen über Fragen...

Und dann gibts noch Fragezeichen bei A Tale of Borderlands. Das soll ja ähnlich wie TWD in Episodenformat herausgebracht werden. Ab wann denn ? Wieviele Episoden, Spieleumfang u.s.w. ? Da ist es momentan auch sehr ruhig drum geworden.

Schlußendlich aller guten Dinge sind 3: Was ist eigentlich aus Outcast HD geworden ? Da war doch zwar die Kickstarter-Kampagne gescheitert aber das alte Team hat sich doch die Rechte gesichert und will das trotzdem releasen. Und danach auch Outcast 2. Aber momentan ist auf dem Gebiet auch Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.540
Reaktionspunkte
7.770
Weiss jemand wie es um die zweite Episode von The Fall (von Over the Moon) steht? Möchte zu gerne wissen wie es nach dem krassen Cliffhanger mit ARID weitergeht...
 
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.540
Reaktionspunkte
7.770
Gibt es eigentlich eine jüngere Meldung zum Release-Zeitpunkt von Adr1ft? Ist seit Frühjahr ein wenig untergegangen...
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.460
Reaktionspunkte
2.206
Cyberpunk 2077 wo bist du? :(

Naja, wird keiner was neues erzählen können.^^ CDPR wollten daran nach/während der Entwicklung von Hearts of Stone arbeiten.
Mit dem extrem frühen Rendertrailer haben sie sich in meinen Augen keinen Gefallen getan.
 
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.540
Reaktionspunkte
7.770
Wie ist eigentlich der letzte Stand von Full Throttle Remastered ? Vor nem Jahr hieß es noch es würde Ende 2016 / Anfang 2017 erscheinen. Hat man sich da zuletzt etwas konkreter ausgedrückt?
 
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.540
Reaktionspunkte
7.770
Cool. Anders als bei DotT bin ich auf diese Klassiker-Neuauflage richtig rattenscharf. :-D
 

Ähnliche Themen

Oben Unten