• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist mit dem The Burning Crusade Beta Key Gewinnspiel passiert?

golani79 am 05.11.2006 12:08 schrieb:
Keine Geduld die WoW Zocker ....

Jopp, nu gebt ihnen mal ne Chance. Hat glaube ich keinen Sinn, an einem Samstag im Minutentakt zu fragen hier.

AAAAAAAARRRRRGGGGGLLLL

WO BLEIBT DER DEALER MIT MEINEM HEROIN ???????? :top: :B

lenymo am 06.11.2006 14:42 schrieb:
AAAAAAAARRRRRGGGGGLLLL

WO BLEIBT DER DEALER MIT MEINEM HEROIN ???????? :top: :B

Lernt man im Kindergarten nicht, dass man Capslock in Foren nicht benutzt ? :P

Nuja, das Gewinnspiel ist jetzt seit fast einer Woche um und man hat nichts gehört und die Seite ist auch verschwunden *akte X Musik einspiel*

Wieso werde ich werde das Gefühl nicht los, dass Pc Games insgesamt nur 100 Keys hatte und die bereits in dem anderem Spiel vergeben hat?

Da hat wohl jemand garnichts zu tun ;)
Da ich auf Arbeit war konnte ich nicht Arbeiten ;)

Jedenfalls habe ich noch keine Antwort auf meine E-Mail.

mfg

Hmm sind bei PCGames Blizzard Mitarbeiter ?

Keine News ? Keine Stellungnahme im Forum ?

déjà vue !

aso PS: :$

Eine Woche vergangen. Nichts neues.

Ich glaube auch, dass sie nur 100 Keys hatten und diese schon anderweitig an Freunde etc. oder sonstwie. Schade eigentlich -,-

Es hat lange gedauert, aber nun enden die Auswertungen langsam! Um dem "Hilferuf" von euch gerecht zu werden, schreibe ich nun was passiert.

Alle Gewinner werden im Laufe dieser und der nächsten Woche per E-Mail benachrichtigt. Es wird keine offizielle Ankündigung im Forum oder auf der Webseite geben. Allen Gewinnern an dieser Stelle schon einmal: Herzlichen Glückwunsch! :)

PS: Alle 100 Betakeys liegen noch bei uns und sind weder an Freunde, noch an Verwandte weitergegeben worden.

SebTh am 07.11.2006 13:23 schrieb:
Es hat lange gedauert, aber nun enden die Auswertungen langsam! Um dem "Hilferuf" von euch gerecht zu werden, schreibe ich nun was passiert.

Alle Gewinner werden im Laufe dieser und der nächsten Woche per E-Mail benachrichtigt. Es wird keine offizielle Ankündigung im Forum oder auf der Webseite geben. Allen Gewinnern an dieser Stelle schon einmal: Herzlichen Glückwunsch! :)

PS: Alle 100 Betakeys liegen noch bei uns und sind weder an Freunde, noch an Verwandte weitergegeben worden.

Ach wurde auch Zeit :)

Es tut mir leid, dass ich mit Freunden/Verwandten spekuliert habe, aber das ist ein Weg schnell eine Antwort zu bekommen ;)

Zurück