• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

SoSchautsAus am 21.05.2007 03:59 schrieb:
ich bin gepildet den ich ahbe eine reallschulapschlus......

SSA

Ihch auch, daswegähn köhnen wier ach soh guht schreib0rn. Wier sihnd epen nicht plöhd.
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Shadow_Man am 21.05.2007 23:58 schrieb:
SoSchautsAus am 21.05.2007 03:59 schrieb:
ich bin gepildet den ich ahbe eine reallschulapschlus......

SSA

Ihch auch, daswegähn köhnen wier ach soh guht schreib0rn. Wier sihnd epen nicht plöhd.
Zustimmendes Grunzen
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Es fehlt die Möglichkeit :
Sie sind noch in der schulischen Ausbildung ... oder so ähnlich .


PS : nichts zu dem Thema , aber : noch ein Tag !
Dann kommt das Album des Monats Mai ! ( vielleicht auch mehr - Fragen ? siehe Signatur )
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

marwin756 am 24.05.2007 15:45 schrieb:
Es fehlt die Möglichkeit :
Sie sind noch in der schulischen Ausbildung ... oder so ähnlich .


PS : nichts zu dem Thema , aber : noch ein Tag !
Dann kommt das Album des Monats Mai ! ( vielleicht auch mehr - Fragen ? siehe Signatur )

Genau das fehlt......
Ist ein doofer Fehler, da zuvor noch eine Umfrage über das Alter gestartet wurde.
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

SaPass am 26.05.2007 21:46 schrieb:
marwin756 am 24.05.2007 15:45 schrieb:
Es fehlt die Möglichkeit :
Sie sind noch in der schulischen Ausbildung ... oder so ähnlich .


PS : nichts zu dem Thema , aber : noch ein Tag !
Dann kommt das Album des Monats Mai ! ( vielleicht auch mehr - Fragen ? siehe Signatur )

Genau das fehlt......
Ist ein doofer Fehler, da zuvor noch eine Umfrage über das Alter gestartet wurde.

jop
ich hab "keinen Abschluss" angekreuzt
weil mir in paar wochen noch 3Jahre bis zum Abi fehln....
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Bashmaster am 08.06.2007 07:34 schrieb:
jop
ich hab "keinen Abschluss" angekreuzt
weil mir in paar wochen noch 3Jahre bis zum Abi fehln....
Ist das denn wirklich so schwierig zu verstehen ? es wird gefragt welche Abschlüsse hier vorhanden sind und nicht wer noch zur Schule geht und logischerweise keinen Abschluss in der Tasche hat....ergo, Leute die noch zur Schule gehen haben hier nichts anzukreuzen. :rolleyes:
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

SaPass am 20.05.2007 13:06 schrieb:
Was kreuze ich jetzt an?
2 Jahre bis zum Abi :-D

Rein theoretisch Realschulabschluss...
den hat man doch, sobald man in die 11. Klasse geht oder irre ich mich?
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Hab die Realschule geschafft - Hammer :rolleyes: jetzt nur noch 2 Jahre
Allerdings hatte ich schon vorher dafür gevotet als ich den Abschluss hatte :-o :]
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Atropa am 08.06.2007 07:57 schrieb:
Bashmaster am 08.06.2007 07:34 schrieb:
jop
ich hab "keinen Abschluss" angekreuzt
weil mir in paar wochen noch 3Jahre bis zum Abi fehln....
Ist das denn wirklich so schwierig zu verstehen ? es wird gefragt welche Abschlüsse hier vorhanden sind und nicht wer noch zur Schule geht und logischerweise keinen Abschluss in der Tasche hat....ergo, Leute die noch zur Schule gehen haben hier nichts anzukreuzen. :rolleyes:
Moment. Es geht um den HÖCHSTEN Schulabschluss, den man so hat. Ergo hätte er bisher nur nen Haubtschulabschluss in der Tasche, der Rest wird noch erarbeitet ;)
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

"Studium" ist ja nun aber auch ein wenig kurz gefasst.. Von daher wäre es vollkommen gleichwertig, ob man nun nur einen Bachelor, Magister oder Doktor hätte..
Naja, wa solls.. :-D
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Zubunapy am 12.06.2007 21:01 schrieb:
Atropa am 08.06.2007 07:57 schrieb:
Bashmaster am 08.06.2007 07:34 schrieb:
jop
ich hab "keinen Abschluss" angekreuzt
weil mir in paar wochen noch 3Jahre bis zum Abi fehln....
Ist das denn wirklich so schwierig zu verstehen ? es wird gefragt welche Abschlüsse hier vorhanden sind und nicht wer noch zur Schule geht und logischerweise keinen Abschluss in der Tasche hat....ergo, Leute die noch zur Schule gehen haben hier nichts anzukreuzen. :rolleyes:
Moment. Es geht um den HÖCHSTEN Schulabschluss, den man so hat. Ergo hätte er bisher nur nen Haubtschulabschluss in der Tasche, der Rest wird noch erarbeitet ;)


Es ist es überhaupt nicht Wert sich darüber zu unterhalten, weil das deutsche Schulsystem sowieso fürn Arsch ist.
[X] Mittlere Reife + ein halbes Jahr Gymnasium
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Mothman am 10.04.2007 19:24 schrieb:
Ich hab bis zur 11. Klasse ein Gymnasium besucht, bin dann aber aufgrund zu vieler Fehlzeiten "gegangen worden".

Habe dann ein Abgangszeugnis von Gymi bekommen, was wohl der mittleren Reife entspricht.
Ich hab damals meine Prioritäten einfach - wohl im jugendlichen Wahn - völlig falsch gesetzt. :pissed:

Bei uns in NRW gibt es auch das sog. NRW-Abitur, welches eben dem Abgang nach der 11. Jahrgangsstufe der gymnasialen Oberstufe entspricht. Schlagt mich , falls ich mich irren sollte. Falls Du auch NRWler bist, kannst Du damit vielleicht was reißen.

Gruß

Riq

PS: Ich bin wieder zurück in der Schule - auf der Seite des Feindes :finger:
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Ich habe vor ein paar Wochen meine bayerische Mittlere Reife in der WpfGr: 1 ( Mathematischer Zweig)mit einem bescheidenen Schnitt von 2,5 gemacht. Werde im September eine Ausbildung anfangen und dann nach dieser 2 1/2 jährigen Ausbildung eventuell auf die BOS gehen, da FOS für mich von Anfang an nicht in Frage kam.
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

[X] Hauptschulabschluss
Ich habe gerade Ferien und danach gehe ich in die 10. Klasse. Danach gehe ich wahrscheinlich aufs Gymnasium und mache Abi.
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Matura, habe also Abi gewählt. Studiere im Moment Angewandte Informatik.
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Hauptschule und das reicht mir völlig den ich arbeite in meinem traumberuf :-D
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

habe "kein abschluss" gewählt bloß dann is mir eingefalln des ich mit meinem zeugnis meinen hauptschulabschluss habe.. (9. gymnasium)
ich finde man hätte noch den punkt: "bin noch dabei" mit integrieren können
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Atropa am 16.05.2007 18:57 schrieb:
Ich bin in der siebten Klasse von der Schule gegangen und bin seit da an arbeitslos, heute bin ich 27....

selber Schuld! in den gut vergangenen 15 Jahren hattest du doch sicher ausreichend Zeit, dein Abi bzw. einen Schulabschluss nachzuholen. Es gibt immerhin genug Abenschulen...
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Hmm hab bin jetzt in der 13 (in 3 Wochen) deshalb hab ich (un)realschulabschluss gewählt, da ich effektiv noch kein Abi habe
 
Zurück