• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Zubunapy am 12.06.2007 21:01 schrieb:
Moment. Es geht um den HÖCHSTEN Schulabschluss, den man so hat. Ergo hätte er bisher nur nen Haubtschulabschluss in der Tasche, der Rest wird noch erarbeitet ;)

Naja, wenn mans genau nimmt, habe ich z.B. dennoch keinen Abschluss (trotz 13. Klasse). War immer aufm Gymi und offiziell hat man keine mittlere Reife/Fachhochschulreife, weils die dann nur auf Antrag gibt, irgendwie so ist das :-D
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Ich machen Mein Abi voraussichtlich 2009 und denke mal, dass das auch gut wird. Naja eine gute Schulbildung ist schon wichitg, wenn ich daran denke was ich alles jetzt vorallem in der Oberstufe in Politik oder Musik lerne interssiert mich schon und halte ich auch für nützlich...
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Hab den Qualifizierenden Hauptschulabschluss mit 1,1 geschafft :-D
(frage mich warum ich nicht auf realschule gegangen bin -.-', naja)

Mache gerade Ausbildung zum Elektroniker =)
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

[X] Abitur

Ich habe zwar danach noch drei Semester Volkswirtschaftslehre
studiert aber irgendwie war das nichts für mich, Statistik war mir
einfach zu trocken. Inzwischen bin ich ein glücklicher
Fachinformatiker für Systemintegration :)

MfG Basti
 
Zurück