• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Ich hab bis zur 11. Klasse ein Gymnasium besucht, bin dann aber aufgrund zu vieler Fehlzeiten "gegangen worden".

Habe dann ein Abgangszeugnis von Gymi bekommen, was wohl der mittleren Reife entspricht.
Ich hab damals meine Prioritäten einfach - wohl im jugendlichen Wahn - völlig falsch gesetzt. :pissed:
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Mothman am 10.04.2007 19:24 schrieb:
Ich hab bis zur 11. Klasse ein Gymnasium besucht, bin dann aber aufgrund zu vieler Fehlzeiten "gegangen worden".

Habe dann ein Abgangszeugnis von Gymi bekommen, was wohl der mittleren Reife entspricht.
Ich hab damals meine Prioritäten einfach - wohl im jugendlichen Wahn - völlig falsch gesetzt. :pissed:
[X] erweiterter Sekundarabschluss I <- Wo ist der?

Sekundarabschluss I - normaler Realschulabschluss


Edit: Sehe grade, den gibt's nur hier in Niedersachsen
http://de.wikipedia.org/wiki/Erweiterter_Sekundarabschluss
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

bin noch 11 klasse


aber abitur wird schon also mal ganz kühn das angekreuzt
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

DawnHellscream am 14.04.2007 00:10 schrieb:
bin noch 11 klasse


aber abitur wird schon also mal ganz kühn das angekreuzt
Passt zu deiner Signatur :B
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

MAtura, schreibe allerdings gerade an meiner Diplomarbeit. Hab trotzdem Abi gewählt...
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Fachhochschulreife, konnte man hier nicht ankreuzen, also habe ich Abitur genommen...
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

[X]Keiner der zur Auswahl stehenden

<- Fachhochschulreife ;) =)
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

In etwa einem Jahr hab ich mein Abi in der Tasche...
Bin ich mir ziemlich sicher :-D
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Eigentlich sollte man bei solchen Umfragen immer seinen aktuellen höchsten Schulabschluss angeben, aber viele scheinen ja schon sehr selbstsicher zu sein ihr Abi zu meistern. :P

Hab mein Abi übrigends letztes Jahr gemacht, darum -> Abitur
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Phantom1985 am 19.04.2007 23:38 schrieb:
Eigentlich sollte man bei solchen Umfragen immer seinen aktuellen höchsten Schulabschluss angeben, aber viele scheinen ja schon sehr selbstsicher zu sein ihr Abi zu meistern. :P
Klar wieso nicht? Weiß halt noch net, wie gut der Notenschnitt dann sein wird.. :rolleyes:
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Jojoselavi am 22.04.2007 19:28 schrieb:
Phantom1985 am 19.04.2007 23:38 schrieb:
Eigentlich sollte man bei solchen Umfragen immer seinen aktuellen höchsten Schulabschluss angeben, aber viele scheinen ja schon sehr selbstsicher zu sein ihr Abi zu meistern. :P
Klar wieso nicht? Weiß halt noch net, wie gut der Notenschnitt dann sein wird.. :rolleyes:

Ja, weil die frage heisst: "Was ist Ihr höchster Schulabschluss?" und nicht "Was ist ihr höchster Schulabschluss in 3 Jahren"

ja bei so einer umfrage ists relativ egal. aber bei wichtigen sachen sollte man schon korrekt reinschreiben bei welchem schulabschluss man bereits hat und nicht irgendwann hätte.

aber da es hier nur um marktforschung geht (nehme ich an^^) passt das schon.

man kann nu leider schon im vornerein sagen das die statistik voll fürn arsch ist, weil jetz zuviele leute angegeben haben das sie abitur haben. :finger:

ihr seid so geil leute, echt jetz^^
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

shirib am 15.04.2007 19:54 schrieb:
Fachhochschulreife, konnte man hier nicht ankreuzen, also habe ich Abitur genommen...

:B Fachhochschule ist studieren, deshalb heists ja Dipl.-Ing.(FH) Du willst uns alle weismachen das du studierst?? :finger: :$
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Warum kann man nicht ankreuzen, dass man noch Schule geht? Da wäre kein Abschluss wohl das logischste, aber für die Statistik nicht sehr brauchbar. :rolleyes:
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Hmm...mir steht noch eine schriftliche Abiturprüfung in Englisch bevor (Pipifax...lol) und dann noch das Colloqium in Ethik und ich hab's in der Tasche ;)

ENDLICH RUM DER SCHEISSDRECK DER SICH SCHULE NENNT!
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

Ich bin in der siebten Klasse von der Schule gegangen und bin seit da an arbeitslos, heute bin ich 27....
 
AW: Was ist Ihr höchster Schulabschluss?

ich bin gepildet den ich ahbe eine reallschulapschlus......

SSA
 
Zurück