• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist Ihnen bei Spielen am wichtigsten?

Mal wieder ein Poll, wo ich gerne 3-4 Stimmen gehabt hätte...
 
orginalität natürlich!
was wären gta, gothic, mafia, call of duty, prince of persia usw. ohne ihre orginalität?
 
Nali_WarCow am 24.08.2008 00:50 schrieb:
Wie schon mehrfach gesagt:
[X] Gameplay

gameplay ist eine rein physische sache - wie sich die steuerung anfuelt, wie der mouselook ist oder ob der character zu hoch oder zu niedrig springt und so.



-----------

ich finde das wichtigste ist ATHMOSPHAERE - bestes beispiel - GTA SAN ANDREAS - ich habe das spiel erst vor einem halben jahr zum ersten mal gespielt, zuerst wollte ich das wegen der veralteten pixeligen grafik wieder deinstallieren, aber dann ueberkam mich die ATHMOSPHAERE, die ist brilliant!
 
Zurück