• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist Ihnen bei Spielen am wichtigsten?

Succer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
Mal wieder ein Poll, wo ich gerne 3-4 Stimmen gehabt hätte...
 

toix

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
orginalität natürlich!
was wären gta, gothic, mafia, call of duty, prince of persia usw. ohne ihre orginalität?
 

terminatorbeast

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Nali_WarCow am 24.08.2008 00:50 schrieb:
Wie schon mehrfach gesagt:
[X] Gameplay

gameplay ist eine rein physische sache - wie sich die steuerung anfuelt, wie der mouselook ist oder ob der character zu hoch oder zu niedrig springt und so.



-----------

ich finde das wichtigste ist ATHMOSPHAERE - bestes beispiel - GTA SAN ANDREAS - ich habe das spiel erst vor einem halben jahr zum ersten mal gespielt, zuerst wollte ich das wegen der veralteten pixeligen grafik wieder deinstallieren, aber dann ueberkam mich die ATHMOSPHAERE, die ist brilliant!
 
Oben Unten