• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Community-Vote: Welche Spiele sollen wir testen? (Juli)

Community-Vote: Welche Spiele sollen wir testen? (Juli)

• Stronghold Crusader: Definitive Edition (17.07.)

Stimmen: 8 27,6%
  • Robocop: Rogue City - Unfinished Business (17.07.)

Stimmen: 18 62,1%
  • Shadow Labyrinth (18.07.)

Stimmen: 3 10,3%
  • Killing Floor 3 (24.07.)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    29

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit - was ist euch am wichtigsten? Macht gerne mit bei unserer Umfrage für Juli/August.

Um diese Spiele geht es:
Stronghold Crusader: Definitive Edition (17.07.)
Robocop: Rogue City - Unfinished Business (17.07.)
Shadow Labyrinth (18.07.)
Killing Floor 3 (24.07.)

Generell: Wie findet ihr die Idee, so was per Quickpoll abzufragen? Danke fürs Feedback,

Finde ich gut.
Man bezieht die Community mit ein.

Ehrlicherweise interessiert mich von den Games nur
[X] Robocop

Mal wieder ein toller Shooter mit kleinen Nebenquests.

Hab auch mal gevoted, aber ob da in der doch vermutlich arg gelichteten Community hier noch eine aussagekräftige Zahlenbasis entstehen kann?

Habt ihr das auch auf der Startseite beworben? Konnte jedenfalls eben nichts sehen..

Auf die Community heranzugehen und über die Testauswahl mitspielen zu lassen ist ein schöner Zug. Da besteht immer ein bisschen Hoffnung dass die eine oder andere unscheinbare Game-Perle doch noch einen Test abbekommt.

Begrüße euren Move. Sehr.

Hab auch mal gevoted, aber ob da in der doch vermutlich arg gelichteten Community hier noch eine aussagekräftige Zahlenbasis entstehen kann?

Habt ihr das auch auf der Startseite beworben? Konnte jedenfalls eben nichts sehen..
News kommt. Auf Youtube haben wir die Umfrage aber ebenfalls laufen.

Ich weiß, wir wollen nicht nach hinten sehen.. aber ein Teil von mir schreit immer noch:

"Warum jetzt erst.. Waruuuuuuuuuuuum!!! "

;)

Ich hoffe, dass das nicht ne urlaubszeitbedingte Ausnahme bleibt.
Vielleicht kann man ab und zu noch im Anschluss den Redakteur oder die Redakteurin voten, die sich den Test vornehmen soll. Da könnten sicher auch ein paar interessante Spiele/Redakteur-Kombinationen zustande kommen...

Ich hoffe, dass das nicht ne urlaubszeitbedingte Ausnahme bleibt.
Vielleicht kann man ab und zu noch im Anschluss den Redakteur oder die Redakteurin voten, die sich den Test vornehmen soll. Da könnten sicher auch ein paar interessante Spiele/Redakteur-Kombinationen zustande kommen...
Ersteres kommt drauf an, wie die Resonanz ist, aber bisher scheint's euch ja zu gefallen :D Zu viele Spiele gibt's ja jeden Monat.

Das mit dem Redakteurs-Voting klingt zwar sehr lustig, aber ist glaub ich dann in der Arbeitsrealität eher schwierig ;)

Die Wahl war einfach.... "Dead or alive, you're coming with me."
Schöne Sache. Wer testet, ist mir egal. Hauptsache die 10/10 wird gezückt. Ansonsten ist das Review an Inkompetenz nicht zu überbieten. Fakt.

gabs eigentlich nen test zu unfinished business?
auf die schnelle kann ich jedenfalls nix finden.

Es gab einen Test zu Stronghold, die Abstimmung lief ja gleichzeitig auch noch auf Youtube und zusammengenommen lag das dann knapp vorne.

War aber bisher auch das einzige Mal, dass die Meinungen hier und da so weit auseinander drifteten.

Es gab einen Test zu Stronghold, die Abstimmung lief ja gleichzeitig auch noch auf Youtube und zusammengenommen lag das dann knapp vorne.

War aber bisher auch das einzige Mal, dass die Meinungen hier und da so weit auseinander drifteten.
ok, über 2000 teilnehmer auf yt.
dann kann man sich das voting hier auf der webseite eigentlich auch gleich sparen. :ugly:

4022.png

ok, über 2000 teilnehmer auf yt.
dann kann man sich das voting hier auf der webseite eigentlich auch gleich sparen. :ugly:

Anhang anzeigen 27160
Wir gewichten das hier schon ein bisschen mehr :) Aber ne genaue Wissenschaft ist das natürlich auch nicht. Im Endeffekt wollen wir's natürlich beiden Seiten recht machen.

Zurück