• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist Euer beliebtester Action-Hero?

Also ich sach mal:

Sylvester Stallone :top:
wer nicht weiss wen ich meine :haeh:
http://www.businessinnovationinsider.com/Rambo.jpg :P

in dem männlichsten Film der damaligen Zeit %)

NoX
 
Sorry, aber im Vergleich zu einigen echten Helden der Computerspielegeschichte sind die genannten alles Gesichtslose Weicheier! Ganz ehrlich, bei 3 von den 4 musste ich erstmal nachkucken, wer das sein soll. Die Spiele der Helden sind zweifellos nicht schlecht, aber mit den Hauptfiguren hat man sich bei diesen Spielen ja nun nicht gerade Identifiziert.

Echte Helden:
Duke Nukem! (Wer sonst).
Christopher Blair (Wing Commander, Ein echte Held)
Super Mario (Was der schon weggerockt hat)
Lara Croft (Die hatte genügend Abenteuer für eine echte Heldin)
Guybrush Threepwood Mit dem konnte man sich noch identifizieren.
 
Also ich hab Jack Carver angekreuzt, da ich die anderen Spiele nicht gespielt hab. Aber ich find ein richtiger Action Hero ist Jack Carver nicht gerade, dafür war die Story von FarCry einfach zu billig.
Das war doch der Kerl aus FarCry oder? :-o :B

Naja, ich würde mal sagen Max Payne kommt da schon eher ran.. obwohl ich auch diese beiden Spiele nicht gespielt hab. Vielleicht sollt ich jetzt wirklich mal die 10€ für den 2. Teil investieren... in letzter Zeit hab ich immer öfter das Gefühl was verpasst zu haben... :|

Aber SuperMario war in der Tat ein sehr guter Vorschlag. Wenn ich dran denke wie oft der schon die Prinzessin gerettet hat, und wie viele Cooper der schon zertreten hat... Mario ist wahrlich eine Killermaschine... da sieht Rambo ganz alt aus.

Nur Chuck Norris kann da mithalten. :-D
Er ist natürlich daher auch der größte Action Hero für mich!

Anm.
Das musste ich jetzt schreiben, sonst kommt er noch vorbei und verpasst mir nen Roundhouse Kick. :-D :B
 
Nightstalker66 am 19.04.2007 12:08 schrieb:
Hey und wo ist unser gute alte Gordon Freeman aus Half Life ?

Wie soll ein Typ der nichtmal sein Maul aufkriegt ein Action Hero sein? :B

Der müsste zumindest ab und an nen coolen Spruch ablassen... So wie John McLane... :-D
 
Jared am 19.04.2007 11:55 schrieb:
Echte Helden:
Super Mario (Was der schon weggerockt hat)
Mario Mario und Luigi Mario (im Film heißen die wirklich so ^^) sind natürlich super. Mario ist ja eigentlich auch der erste richtige Held gewesen, den man in einem Spiel bestaunen konnte. Nach der WM06 ist Mario sogar der einzige Italiener, den ich nicht hasse. *g*

Sonst würde ich noch anmerken wollen: Max Payne, Cate Archer, Yoshi und James Bond. Der hatte schließlich auch schon einige Auftritte in Spielen, die sehr actionreich waren und reichlich Identifikationspotential boten.

Regards, eX!
 
[x] Jack Carver

Aber wir hätten da auch noch "Marked One" aus S.T.A.L.K.E.R. :)

Serious Sam würd ich natürlich aba auch gern nehmen wollen ^^

Und wie siehts mit Max Payne aus? Ja den natürlich auch.

usw. usf. ich glaub die Liste wär etwas lang. Die Redaktion hat sich einfach mal auf ein paar beschränkt ;)

Blub
 
In den Spielen nicht unbedingt, aber in den Filmen: Arnold Schwarzenegger
 
AgeLer am 19.04.2007 14:29 schrieb:
In den Spielen nicht unbedingt, aber in den Filmen: Arnold Schwarzenegger

Eindeutig, volle Zustimmung :-D :top:

Die Auswahl ist ja äußerst bescheiden, ich habe jack Carver gewählt weil ich seinen Sarkasmus in Far Cry einfach liebe :X
 
Mein Lieblingsheld ist ja eigentlich Garret, auch wenn er meißtens nur mit Prügel-Action zu tun hatte. :-D
 
Jared am 19.04.2007 11:55 schrieb:
Sorry, aber im Vergleich zu einigen echten Helden der Computerspielegeschichte sind die genannten alles Gesichtslose Weicheier! Ganz ehrlich, bei 3 von den 4 musste ich erstmal nachkucken, wer das sein soll. Die Spiele der Helden sind zweifellos nicht schlecht, aber mit den Hauptfiguren hat man sich bei diesen Spielen ja nun nicht gerade Identifiziert.

Echte Helden:
Duke Nukem! (Wer sonst).
Christopher Blair (Wing Commander, Ein echte Held)
Super Mario (Was der schon weggerockt hat)
Lara Croft (Die hatte genügend Abenteuer für eine echte Heldin)
Guybrush Threepwood Mit dem konnte man sich noch identifizieren.

schonmal besser als das zur auswahl stehende, auch wenn man "solid snake" nicht unbedingt als "characterlos" bezeichnen kann

mir fehlt "Max" aus Max Payne in der liste von den "ernsteren" helden

und jetzt noch einen von meinen "fun helden" den wohl kaum einer kennen wird: "Kurt Hectic" den Hausmeister aus MDK ;)
 
AW: Wer ist Euer beliebtester Action-Held?

IronShio am 19.04.2007 16:11 schrieb:
doceddy am 18.04.2007 18:10 schrieb:
codename47 ( Hitman ) und Gordon Freeman


jupp mehr muss man(n) nicht sagen!

47 hat ja noch einen gewissen character, aber freeman ist im prinzip nur ein namenloser held der eine bezeichnung trägt, einen eigenen character/spezielle characterzüge hat er mmn nicht :|
 
AW: Wer ist Euer beliebtester Action-Held?

Gordon Freeman hat doch keine Persönlichkeit so weit ich weiß.Weiß nicht was ihr damit habt...

Mein liebsten Actionhelden:

John Mclane (Die Hard)
Indiana Jones


Die Auswahl im Poll ist ja mehr als dürftig...
 
AW: Wer ist Euer beliebtester Action-Held?

Was ist mit dem Prinz aus Persien?! Ansonsten ist Snake ja wohl klar der beste. :)
Jack Carver in die Auswahl mit hereinzunehmen ist doch ganz schon lächerlich, bei dem flachen Charakter.
 
AW: Welcher der genannten ist Ihr Lieblings-Held der Computerspielgeschichte?

[X] Guybrush Threepwood
[X] Sam & Max
[X] Simon
[X] Lara Croft
[X] Max Payne
[X] Gordon Freeman
[X] Tommy ? (Mafia)
[X] Cutter Slade (Outcast)
[X] Serious Sam
[X] Raynor, Kerrigan (Starcraft)
[X] Kate Archer (NOLF)
[X] Kyle Katarn (Jedi Academy)
[X] Thrall, Arthas, Illidan ... (Warcraft)
[X] Kabuto (Giants)
[X] Kurt Hectic (MDK)
...

... und bei der Fragestellung fallen euch ernsthaft nur 4 Helden ein ... ?
... und dann auch noch ohne [ ] Kenn ich alle nicht und [ ] Keiner von denen ?
 
Kandinata am 19.04.2007 15:48 schrieb:
... und jetzt noch einen von meinen "fun helden" den wohl kaum einer kennen wird: "Kurt Hectic" den Hausmeister aus MDK ;)
Doch, kenn ich - im Gegensatz zu 3 der 4 Genannten. Hab dein Posting auch erst nach dem Verfassen meines eigenen gesehen - wirklich =)
 
Ich natürlich! :-D

[x] Duke Nukem
[x] Serious Sam
[x] Gordon Freeman (trotz aller Diskussionen)
[x] Der Marine aus Doom
[x] Kate Archer aus No One Lives Forever
[x] Cutter Slade aus Outcast
[x] Kurt Hectic aus MDK
 
Zurück