Was ist Euer beliebtester Action-Hero?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
N

N8Mensch

Gast
Duke Nukem (3D) :top:

Die zur Auswahl stehen kenne ich gar nicht bzw. noch nie gespielt.

Und müsste es nicht heißen: Wer ist euer beliebtester Action-Hero?
 
I

ich98

Gast
N8Mensch am 18.04.2007 18:03 schrieb:
Duke Nukem (3D) :top:

Die zur Auswahl stehen kenne ich gar nicht bzw. noch nie gespielt.

Sam Fisher: Splinter Cell

Jack Carver: Far Cry

Solid Snake: Metal Gear Solid

Master Chief: Halo (??)
 

Lordnikon27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
3.346
Reaktionspunkte
0
AW: Wer ist Euer beliebtester Action-Held?

Da fehlen aber einige wichtige, vor allem einer:
Serious Sam :top:
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
AW: Wer ist Euer beliebtester Action-Held?

codename47 ( Hitman ) und Gordon Freeman
 

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.439
Reaktionspunkte
0
Nur vier Namen? Ne wirklich großzügige Auswahl. :rolleyes:
 
I

ich98

Gast
Dumbi am 18.04.2007 18:18 schrieb:
Nur vier Namen? Ne wirklich großzügige Auswahl. :rolleyes:

na aus der Auswahl, kann man doch seinen Lieblingshelden wählen. :finger:

btw: ich hab für Sam Fisher gestimmt (als erst0r!!111elf :B )
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Sehr eingeschränkter Poll...was ist mit Duke Nukem'?

Auf dem PC schlägt den vom Coolness-Faktor so schnell keiner.*

Ansonsten würde ich zu John McClane tendieren, oder aktuell König Leonidas aus 300.

Ansonsten natürlich Chuck Norris. :B

Gruss,
Bremse

*Außer Chuck Norris natürlich!
 

FossilZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Und bei der nächsten Frage:

Was ist euer beliebtester Rollenspiel-Hero?
[x] der namenlose Held ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.003
Reaktionspunkte
6.298
doceddy am 18.04.2007 20:05 schrieb:
DonBarcal am 18.04.2007 20:00 schrieb:
ich98 am 18.04.2007 19:07 schrieb:
der hat ein PC-Spiel :haeh: :B

Chuck Norris hat alles :-D


Ich verstehe nicht warum alle c. norris vergöttern? es gab doch mal ein film, in dem bruce lee ihn verprügelt hat :P

Ich versteh auch nicht, warum Chuck Norris gerade jetzt so "in" ist. Den Großteil seiner Filme hat er doch in den 80er Jahren gedreht, also vor 20 Jahren. Wie kommt das, das er jetzt so "beliebt" ist?
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
14
Aus dieser wirklich mickrigen Auswahl natürlich Snake :top:
Von denen der beste, höchstens Chuck Norris könnte ihm was anhaben.

Watch out, das hier entwickelt sich zum Norris Bashing Thread
 

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Also ich sach mal:

Sylvester Stallone :top:
wer nicht weiss wen ich meine :haeh:
http://www.businessinnovationinsider.com/Rambo.jpg :P

in dem männlichsten Film der damaligen Zeit %)

NoX
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Sorry, aber im Vergleich zu einigen echten Helden der Computerspielegeschichte sind die genannten alles Gesichtslose Weicheier! Ganz ehrlich, bei 3 von den 4 musste ich erstmal nachkucken, wer das sein soll. Die Spiele der Helden sind zweifellos nicht schlecht, aber mit den Hauptfiguren hat man sich bei diesen Spielen ja nun nicht gerade Identifiziert.

Echte Helden:
Duke Nukem! (Wer sonst).
Christopher Blair (Wing Commander, Ein echte Held)
Super Mario (Was der schon weggerockt hat)
Lara Croft (Die hatte genügend Abenteuer für eine echte Heldin)
Guybrush Threepwood Mit dem konnte man sich noch identifizieren.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Also ich hab Jack Carver angekreuzt, da ich die anderen Spiele nicht gespielt hab. Aber ich find ein richtiger Action Hero ist Jack Carver nicht gerade, dafür war die Story von FarCry einfach zu billig.
Das war doch der Kerl aus FarCry oder? :-o :B

Naja, ich würde mal sagen Max Payne kommt da schon eher ran.. obwohl ich auch diese beiden Spiele nicht gespielt hab. Vielleicht sollt ich jetzt wirklich mal die 10€ für den 2. Teil investieren... in letzter Zeit hab ich immer öfter das Gefühl was verpasst zu haben... :|

Aber SuperMario war in der Tat ein sehr guter Vorschlag. Wenn ich dran denke wie oft der schon die Prinzessin gerettet hat, und wie viele Cooper der schon zertreten hat... Mario ist wahrlich eine Killermaschine... da sieht Rambo ganz alt aus.

Nur Chuck Norris kann da mithalten. :-D
Er ist natürlich daher auch der größte Action Hero für mich!

Anm.
Das musste ich jetzt schreiben, sonst kommt er noch vorbei und verpasst mir nen Roundhouse Kick. :-D :B
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Nightstalker66 am 19.04.2007 12:08 schrieb:
Hey und wo ist unser gute alte Gordon Freeman aus Half Life ?

Wie soll ein Typ der nichtmal sein Maul aufkriegt ein Action Hero sein? :B

Der müsste zumindest ab und an nen coolen Spruch ablassen... So wie John McLane... :-D
 
E

eX2tremiousU

Gast
Jared am 19.04.2007 11:55 schrieb:
Echte Helden:
Super Mario (Was der schon weggerockt hat)
Mario Mario und Luigi Mario (im Film heißen die wirklich so ^^) sind natürlich super. Mario ist ja eigentlich auch der erste richtige Held gewesen, den man in einem Spiel bestaunen konnte. Nach der WM06 ist Mario sogar der einzige Italiener, den ich nicht hasse. *g*

Sonst würde ich noch anmerken wollen: Max Payne, Cate Archer, Yoshi und James Bond. Der hatte schließlich auch schon einige Auftritte in Spielen, die sehr actionreich waren und reichlich Identifikationspotential boten.

Regards, eX!
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
[x] Jack Carver

Aber wir hätten da auch noch "Marked One" aus S.T.A.L.K.E.R. :)

Serious Sam würd ich natürlich aba auch gern nehmen wollen ^^

Und wie siehts mit Max Payne aus? Ja den natürlich auch.

usw. usf. ich glaub die Liste wär etwas lang. Die Redaktion hat sich einfach mal auf ein paar beschränkt ;)

Blub
 

AgeLer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
In den Spielen nicht unbedingt, aber in den Filmen: Arnold Schwarzenegger
 

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
AgeLer am 19.04.2007 14:29 schrieb:
In den Spielen nicht unbedingt, aber in den Filmen: Arnold Schwarzenegger

Eindeutig, volle Zustimmung :-D :top:

Die Auswahl ist ja äußerst bescheiden, ich habe jack Carver gewählt weil ich seinen Sarkasmus in Far Cry einfach liebe :X
 
Oben Unten