• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist Euer beliebtester Action-Hero?

Sam Fisher natürlich. Die Stimme von Micheal Ironside ist einfach einmalig. Die kann man natürlich nur erleben, wenn man es im Original spielt. :P
 
Was für eine grandiose Auswahl! Gabs irgendwie Termindruck? Da enthalte ich mich doch glatt meiner Stimme. :rolleyes:

[X] Max Payne

SSA
 
Der krasseste Held aller Zeiten war und ist ja wohl Cutter Slade.

Was der alles durchmachen mußte, und trotzdem hatte er immer noch einen lässigen Spruch zur Hand.
 
Kandinata am 19.04.2007 15:48 schrieb:
Jared am 19.04.2007 11:55 schrieb:
Sorry, aber im Vergleich zu einigen echten Helden der Computerspielegeschichte sind die genannten alles Gesichtslose Weicheier! Ganz ehrlich, bei 3 von den 4 musste ich erstmal nachkucken, wer das sein soll. Die Spiele der Helden sind zweifellos nicht schlecht, aber mit den Hauptfiguren hat man sich bei diesen Spielen ja nun nicht gerade Identifiziert.

Echte Helden:
Duke Nukem! (Wer sonst).
Christopher Blair (Wing Commander, Ein echte Held)
Super Mario (Was der schon weggerockt hat)
Lara Croft (Die hatte genügend Abenteuer für eine echte Heldin)
Guybrush Threepwood Mit dem konnte man sich noch identifizieren.

schonmal besser als das zur auswahl stehende, auch wenn man "solid snake" nicht unbedingt als "characterlos" bezeichnen kann

mir fehlt "Max" aus Max Payne in der liste von den "ernsteren" helden

und jetzt noch einen von meinen "fun helden" den wohl kaum einer kennen wird: "Kurt Hectic" den Hausmeister aus MDK ;)

Kann nur zustimmen!
Snake ist der einzige hier genannte Charachter, der eine eigene Persönlichkeit hat. Max Payne habe ich noch nicht gespielt, aber der würde auch in Frage kommen.

Ps: Ich kenn in und ich liebe die MDK-Serie!
PsPs: Kommt MDK3 eingentlich?
 
SYSTEM am 18.04.2007 17:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:top: Earthworm Jim,

....der Rest sind doch nur erfundene Pseudohelden :B
 
AW: Wer ist Euer beliebtester Action-Held?

GORDON FREEMAN!!!!!
oder
TOMMY Ver... (der aus GTA: Vice City und 3)
 
doceddy am 18.04.2007 20:05 schrieb:
DonBarcal am 18.04.2007 20:00 schrieb:
ich98 am 18.04.2007 19:07 schrieb:
der hat ein PC-Spiel :haeh: :B

Chuck Norris hat alles :-D


Ich verstehe nicht warum alle c. norris vergöttern? es gab doch mal ein film, in dem bruce lee ihn verprügelt hat :P


Bruce hat Chuck auf Knien darum gebettelt dass ers so "hindreht" Da aber Chuck von Natur aus bei Gefahr einen Roundhousekick macht wurde Bruce so getötet. Danach musste die Szene hunderte male nach gedreht werden wobei auch beide Söhne von Bruce ums Leben kamen....
Ich weiss eigentlich gar nicht witzig! sry
Letztendlich kam dass Video erst dieses Jahrtausend auf den Markt als es durch Computeranimationen ermöglicht wurde Chuck zu digitalisieren... :rolleyes:

greetz
 
Michael-Miggi am 08.05.2007 16:03 schrieb:
Danach musste die Szene hunderte male nach gedreht werden wobei auch beide Söhne von Bruce ums Leben kamen....

greetz

Hatte der nicht nur einen Sohn (Brandon) und eine Tochter?? :confused:
 
Max Payne ist der beste Protagonist den Ich je in einem Spiel gesehen (und gespielt) habe. An den kommt keiner 'ran (außer Chuck Norris :B )
Und ansonsten muss Ich sagen, dass Ich den Kerl aus Tron lustig find :-D =)
 
pff.....Lächerliche Auswahl
[x] keiner von denen
Wo bitte ist der Duke ?
Wo ist Max Payne ?
usw
 
[X] Richard B. Riddick (Chronicles of Riddick, Escape from Butcher Bay)

Ansonsten schließe ich mich der Stallone-Fraktion an.

MFG Florian
 
Zurück