• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist das?

G--3Unit

Anwärter/in
Hallo @All
Ich habe ein grosses Problem. Rechts unten in der Taskleiste kommt immer: Virus alert! Das ist doch Spyware oder? Ich kann es nicht beenden! So heisst dieser Shit: atmclk.exe
Bitte helft mir!

G--3Unit am 10.06.2006 13:23 schrieb:
Hallo @All
Ich habe ein grosses Problem. Rechts unten in der Taskleiste kommt immer: Virus alert! Das ist doch Spyware oder? Ich kann es nicht beenden! So heisst dieser Shit: atmclk.exe
Bitte helft mir!

geh mal auf start-ausführen und gib dann 'msconfig' ein....
dann unter systemstart such das prog raus und mach den haken weg.. dann wird das programm bei einem neustart nicht mehr geladen... glaube ich ;-)

Hallo @All
Bitte helft mir!

googeln macht schlauer ;-) : atmclk.exe ist ein Trojaner :hop:

http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php

cooles proggi...

unpluged am 10.06.2006 13:27 schrieb:
Hallo @All
Bitte helft mir!

googeln macht schlauer ;-) : atmclk.exe ist ein Trojaner :hop:

http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php

cooles proggi...

:-D :-D ja wenn ich ein undefinierbares 'programm' auf meinem rechner hab mach ichs immer zuerst mal so (falls mein anti-vir nix findet) weil dann nervts einen nimmer bis dann endlich mal was gefunden wird ;-)

Vielen lieben Dank an euch alle! Das Problem hat sich dank Ad-Aware gelöst! Nochmals vielen Dank! Schönes Wochenende noch! :-)

Zurück