Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches ist zur Zeit das beste Programm um Dateien zu downloaden? Z.B. Emule, es soltle aber ein Programm sein, welches keine Adaware installiert oder so, auf jedenfall sicher und gut.
Sehr schön ist Bearshare - das installiert nur Weathercast zusätzlich mit und das lässt sich auch schön deinstallieren. Noch besser eignet sich Grouper - da die meisten Internetdownloads sowieso illegal sind und es Dir vielleicht darum geht mit einem Freund Daten direkt von dessen PC zu tauschen - da könnt ihr eine schöne eigene Gruppe bilden und alle Bekannten einladen mit denen ihr Daten tauschen wollt. Grouper kommt auch ohne Zusatzprogrämmchen.
Sehr schön ist Bearshare - das installiert nur Weathercast zusätzlich mit und das lässt sich auch schön deinstallieren. Noch besser eignet sich Grouper - da die meisten Internetdownloads sowieso illegal sind und es Dir vielleicht darum geht mit einem Freund Daten direkt von dessen PC zu tauschen - da könnt ihr eine schöne eigene Gruppe bilden und alle Bekannten einladen mit denen ihr Daten tauschen wollt. Grouper kommt auch ohne Zusatzprogrämmchen.
Ja, Bearshare hatte ich schonmal, aber das mit dem Safe und Weathercast, ich denke halt, das es den Rechner verlangsamt, mien Bruder meinte, dass Emule sicher sei...
Ja, Bearshare hatte ich schonmal, aber das mit dem Safe und Weathercast, ich denke halt, das es den Rechner verlangsamt, mien Bruder meinte, dass Emule sicher sei...
In welcher Hinsicht sicher? Das Programm ist sicherlich gegen Angriffe vom Internet einigermaßen sicher (Kein Programm ist 100% sicher). Andererseits krankt es natürlich genauso wie die meisten anderen P2P Programme an der Sicherheit in Hinsicht auf Verfolgung von Contentunternehmen (RIAA, BSA, ...). Das liegt aber nicht am Programm, sondern an dem verwendeten Protokoll die für das P2P Netzwerk genutzt wird. Es gibt zwar Ansätze für wirklich anonymises P2P, aber dort gibt es natürlich noch nicht die Auswahl wie in den Etablierten.