• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was IHr alle habt

KPK01

NPC
Also ich weiß ja nicht aber Ihr redet euch schon den Kopf heiß und ich laache da nur drüber denn bis jetzt war es Intel immer der diese Taktikm verfolgt hat erst mal verwirrung stiften und dann sagen SIE hätten es nie behauptet das die neue generation so sehr viel schneller is.
Also erstmal abwarten was nacher auf den Retailmarkt kommt und dann die köppe heißreden

KPK01 am 05.07.2006 22:25 schrieb:
Also ich weiß ja nicht aber Ihr redet euch schon den Kopf heiß und ich laache da nur drüber denn bis jetzt war es Intel immer der diese Taktikm verfolgt hat erst mal verwirrung stiften und dann sagen SIE hätten es nie behauptet das die neue generation so sehr viel schneller is.
Also erstmal abwarten was nacher auf den Retailmarkt kommt und dann die köppe heißreden

äh ja schön und was willst du uns jetzt damit sagen ? :confused:

Bonkic am 05.07.2006 22:27 schrieb:
äh ja schön und was willst du uns jetzt damit sagen ? :confused:
Nichts!

Von daher kann er sich in den anderen Intel/AMD/Was auch immer-Threads auskotzen.

Raussuchen darf er sie sich zur Krönung des Tages sogar selbst.

MfG, Killtech

Zurück