• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

_Slayer_ am 27.01.2005 12:59 schrieb:
na und? lass die leute doch die musik hören, die ihnen gefällt. oder bist du so einer, der sich was drauf einbildet, dass er musik hört, die nich so bekannt ist? :rolleyes:
Nein, nicht wirklich. Die meisten Bands die ich höre kennt jedes Schwein (Ärzte, Millencolin, Offspring, Ska-P, etc.) und daher ist es mir auch relativ egal ob ich nun irgendwie zu den Insidern gehöre oder was weiss ich. Und ich hab ja gesagt "hört was ihr wollt, wenn es euch gefällt." ich will auch niemanden wegen seines Musikgeschmackes runtermachen, so etwas finde ich absolut bescheuert. Denn Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Aber für mich gehört Good Charlotte einfach zu jenen "Bands", bei welchen ich mich frage, wie man sich das nur ernsthaft antun kann...

bumi am 27.01.2005 14:07 schrieb:
na und? lass die leute doch die musik hören, die ihnen gefällt. oder bist du so einer, der sich was drauf einbildet, dass er musik hört, die nich so bekannt ist? :rolleyes:
Nein, nicht wirklich. Die meisten Bands die ich höre kennt jedes Schwein (Ärzte, Millencolin, Offspring, Ska-P, etc.) und daher ist es mir auch relativ egal ob ich nun irgendwie zu den Insidern gehöre oder was weiss ich. Und ich hab ja gesagt "hört was ihr wollt, wenn es euch gefällt." ich will auch niemanden wegen seines Musikgeschmackes runtermachen, so etwas finde ich absolut bescheuert. Denn Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Aber für mich gehört Good Charlotte einfach zu jenen "Bands", bei welchen ich mich frage, wie man sich das nur ernsthaft antun kann...

und für andere wiederum gehören die ärzte einfach zu jenen bands, bei welchen sie sich fragen, wie man sich das nur ernsthaft antun kann...

_Slayer_ am 27.01.2005 14:10 schrieb:
bumi am 27.01.2005 14:07 schrieb:

und für andere wiederum gehören die ärzte einfach zu jenen bands, bei welchen sie sich fragen, wie man sich das nur ernsthaft antun kann...

also ärzte tu ich mit nicht ernsthaft, sondern spaßig an, die hör ich auch nicht weil die so super-punkig sind sondern einfach weil die imho ganz lustig sind sind

eisregen - feindbild mensch

Und für mich gehört Slayer zu jenen Bands bei welchen ich mich frage ob sie überhaupt noch hören was sie da komisches zusammen spielen :-D ;)

bumi am 27.01.2005 15:53 schrieb:
Und für mich gehört Slayer zu jenen Bands bei welchen ich mich frage ob sie überhaupt noch hören was sie da komisches zusammen spielen :-D ;)

und? interessiert mich das jetzt? nö, nich im geringsten. ausserdem haben slayer musikalisch bestimmt mehr drauf als die ärzte.

Schrottgrenze - Schwärze

Für ein aus-Versehen-Kauf ziemlich super. :]

Eben:
Freundeskreis -Tabularasa
Jetzt:
Fresh Prince feat. DJ Jezzy - Summertime
Danach kommt wahrscheinlich:
Snoop Dog - Nuthin But a G thing
Kool and the Gang - Summermadness (GTA VC -Version :X :X :X )

Wie ihr seht: Ich träum gerade von Urlaub bei mindestens 35°C im Schatten am Mittelmeer :]
Vielleicht hör ich mir noch Sunshine Reggae 200 von Laid Back an :-D
ich will das es wieder Sommer wird :| :( ;( =)

Harlekin am 27.01.2005 16:34 schrieb:
Eben:
Freundeskreis -Tabularasa
Jetzt:
Fresh Prince feat. DJ Jezzy - Summertime
Danach kommt wahrscheinlich:
Snoop Dog - Nuthin But a G thing
Kool and the Gang - Summermadness (GTA VC -Version :X :X :X )

Wie ihr seht: Ich träum gerade von Urlaub bei mindestens 35°C im Schatten am Mittelmeer :]
Vielleicht hör ich mir noch Sunshine Reggae 200 von Laid Back an :-D
ich will das es wieder Sommer wird :| :( ;( =)

zitat eines liedes, der text is von einem gewissen farin u.:
endlich kommt de rsomemr wieder, wir freun uns udn singen lieder usw. *g*

finntroll-krigsmjöd(was das auch imere heißen mag)

sagichnet am 27.01.2005 16:42 schrieb:
Das nenn ich mal Punk! :S ;)

_Slayer_ am 27.01.2005 16:13 schrieb:
und? interessiert mich das jetzt? nö, nich im geringsten. ausserdem haben slayer musikalisch bestimmt mehr drauf als die ärzte.
Bist du dir da wirklich so sicher? Die Ärzte sind alle 3 professionelle Musiker und sind seit Jahren an ihre Instrumente gewachsen. Was sie auf der Bühne zeigen spiegelt nicht im geringsten das wieder, was sie wirklich drauf haben. Bei Star TV (Schweizer Sender) hab ich mal ein Interview gesehen, wo sie dann auch Ausschnitte aus diversen Soli gezeigt haben. Und was diese drei auf'm Kasten haben, muss erst einmal einer nachmachen.

Ich behaupte nicht dass Slayer schlechte Musiker sind, im Gegenteil: Lombardo gehört sicher zu den besten Drummern unserer Geschichte. Aber wenn ich Slayer höre, dann klingt das für mich eben einfach nicht mehr nach Musik, sondern nach brachialem Gedröhne mit Geschrei. Ich erkenne da weder eine Melodie noch sonst etwas...

bumi am 27.01.2005 16:52 schrieb:
_Slayer_ am 27.01.2005 16:13 schrieb:
Bist du dir da wirklich so sicher? Die Ärzte sind alle 3 professionelle Musiker und sind seit Jahren an ihre Instrumente gewachsen. Was sie auf der Bühne zeigen spiegelt nicht im geringsten das wieder, was sie wirklich drauf haben. Bei Star TV (Schweizer Sender) hab ich mal ein Interview gesehen, wo sie dann auch Ausschnitte aus diversen Soli gezeigt haben. Und was diese drei auf'm Kasten haben, muss erst einmal einer nachmachen.

Ich behaupte nicht dass Slayer schlechte Musiker sind, im Gegenteil: Lombardo gehört sicher zu den besten Drummern unserer Geschichte. Aber wenn ich Slayer höre, dann klingt das für mich eben einfach nicht mehr nach Musik, sondern nach brachialem Gedröhne mit Geschrei. Ich erkenne da weder eine Melodie noch sonst etwas...

wenn slayer für dich schon "brachiales gedröhne mit geschrei" ist, will ich deine meinung über div. death metal und grindcore bands gar nicht erst wissen. :-D ;)

btw: kreator - voices of the dead. :X

_Slayer_ am 27.01.2005 16:55 schrieb:
wenn slayer für dich schon "brachiales gedröhne mit geschrei" ist, will ich deine meinung über div. death metal und grindcore bands gar nicht erst wissen. :-D ;)
Nein, die möchtest du wirklich nicht wissen ;)

Harlekin am 27.01.2005 16:50 schrieb:

Punk wär's wohl erst, wenn's heißen würde:

Endlich kommt der Sommer wieder, wir prügeln Bullen, singen Lieder.. ? :)

Edit: Farin Urlaub - Sumisu

feines Lied

Und danach: The Smiths - William, it was really nothing

(aber kein The Cure oder New Order ;) )

Auge_am_Stiel am 27.01.2005 17:43 schrieb:
Harlekin am 27.01.2005 16:50 schrieb:

Punk wär's wohl erst, wenn's heißen würde:

Endlich kommt der Sommer wieder, wir prügeln Bullen, singen Lieder.. ? :)

Edit: Farin Urlaub - Sumisu

feines Lied

Und danach: The Smiths - William, it was really nothing

(aber kein The Cure oder New Order ;) )

joa, mit punk habn dä nich wirlich viel am hut

subway to sally - grabrede

Zurück