• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

sagichnet am 26.01.2005 23:42 schrieb:
Hagges am 26.01.2005 23:10 schrieb:
hach, hab mir endlich das good charlotte und das linkin park album geholt... die laufen jetz hoch und runter *g*

ieh komerz :P ;)

höre gerade smoke on the water

:P tztztz,
sowas, ich und komerz... ok, en bisl vielleicht *gg* aber auch viel anderes und nich komerz... ;)

eben in flames und jetzt coldplay - god put a smile upon your face =)

bumi am 27.01.2005 17:25 schrieb:
_Slayer_ am 27.01.2005 16:55 schrieb:
wenn slayer für dich schon "brachiales gedröhne mit geschrei" ist, will ich deine meinung über div. death metal und grindcore bands gar nicht erst wissen. :-D ;)
Nein, die möchtest du wirklich nicht wissen ;)

@bumi
..warum machst du hier die Leute dumm von der Seite an, welche nicht genau deinen Musikgeschmack mit dir Teilen.. kappiers nicht.

Einige Menschen brauchen eben nicht unbedingt ach so schöne Melodien um sich wohlzufühlen bzw. hören vielleicht aus Crindcore oder Jazz was besonderes raus, womit du und dein Gehör wiederum nichts mit anfangen könnt.
..poste lieber noch n paar Bands, welche du hörst, anstatt hier andere wegen ihres individuellen Geschmacks anzumachen. :$
Hat doch wirklich keinen interessiert.

Was anderes.. nur weil ich gerne mal Crindcore (Pigdestroyer) höre oder auch einige Slayer bzw. Sepulturascheiben, heisst das nicht, dass dies nun meinen Musikgeschmack insgesamt wiederspiegelt.
Höre auch viel Miles Davis, Bootsy Collins oder leg mir mal was von Niccolò Paganini rein..
aber damit bist du wahrscheinlich auch nicht zufrieden.... was mir ehrlich gesagt, wie allen anderen, sonst wo vorbeigeht. Junge.. wer sollte denn ein Verlangen haben deinen Vorgaben zu entsprechen ???
is schon ne lustige Type
:finger: :-D :-D :B :rolleyes:

ähmm.... ich glaube du hast da ein paar Details irgendwie nicht so ganz mitgekriegt...

1. ich würde NIE ernsthaft jemanden wegen seines Musikgeschmackes blöd anmachen. Geschmäcker sind verschieden und das soll ja schliesslich auch so sein.

2. ich habe lediglich auf Gründe hingewiesen wieso ich diese Bands/Musik nicht höre, etwas anderes habe ich gar nicht gesagt. ich hab auch

3. niemanden beleidigt oder so, das hab ich gleich zu anfang meines Postings erklärt.

Also bitte lies doch den ganzen Text durch bevor du hier irgendwas dazu postest und wieder Behauptungen in den Raum stellst

Im übrigen LIEBE ich Jazz, was ja zum Teil auch wie ein Durcheinander klingt...

ich höre gerade:
Dream Theater - Falling to Infinity

man kann hundertmal sagen, dass man jemandem nicht zu nahe treten will und das dann trotzdem tun.. aber egal. Will hier kein Hin- und Hergeposte eröffnen. So wichtig bist de mir nicht..

als nächstes läuft dann die MADE IN OSS lp von ASTROSONIQ..
:X

HellBull am 28.01.2005 08:47 schrieb:
bumi am 27.01.2005 17:25 schrieb:
_Slayer_ am 27.01.2005 16:55 schrieb:
wenn slayer für dich schon "brachiales gedröhne mit geschrei" ist, will ich deine meinung über div. death metal und grindcore bands gar nicht erst wissen. :-D ;)
Nein, die möchtest du wirklich nicht wissen ;)

@bumi
..warum machst du hier die Leute dumm von der Seite an, welche nicht genau deinen Musikgeschmack mit dir Teilen.. kappiers nicht.

Einige Menschen brauchen eben nicht unbedingt ach so schöne Melodien um sich wohlzufühlen bzw. hören vielleicht aus Crindcore oder Jazz was besonderes raus, womit du und dein Gehör wiederum nichts mit anfangen könnt.
..poste lieber noch n paar Bands, welche du hörst, anstatt hier andere wegen ihres individuellen Geschmacks anzumachen. :$
Hat doch wirklich keinen interessiert.

Was anderes.. nur weil ich gerne mal Crindcore (Pigdestroyer) höre oder auch einige Slayer bzw. Sepulturascheiben, heisst das nicht, dass dies nun meinen Musikgeschmack insgesamt wiederspiegelt.
Höre auch viel Miles Davis, Bootsy Collins oder leg mir mal was von Niccolò Paganini rein..
aber damit bist du wahrscheinlich auch nicht zufrieden.... was mir ehrlich gesagt, wie allen anderen, sonst wo vorbeigeht. Junge.. wer sollte denn ein Verlangen haben deinen Vorgaben zu entsprechen ???
is schon ne lustige Type
:finger: :-D :-D :B :rolleyes:

Könnten wir diesen Sandkastenkrieg jetzt wieder beenden?

MfG Jimini

P.S.: es heißt "Grindcore" *g*

ich hör grad meinem Lehrer zu, der irgendwas von Subnetting und logischen Netzplänen erzählt....
:schnarch:

VampireZwei sei dank:

Darling Violetta - Smaller God

.........+........

Once More with Feeling aus dem Hause Buffy =)

Zur Zeit die Therion Deluxe-CD mit

Lemuria und
Sirius B

*g*

Kreator - One evil comes - A million follow, vom geilen, neuen Album "Enemy of God".

michael gray - the weekend

fuse am 28.01.2005 12:22 schrieb:
michael gray - the weekend
Davor:
Daft Punk - Aerodynamic
jetzt:
50 Cent - High all the Time
Danach:
Kanye West. Irgendwas aus seinem Album ( :top: )

Zurück