Z
Zugluft
Gast
AW: Was hört ihr gerade ?
Giuseppe Verdi - Chor der Gefangenen (Aida)
Giuseppe Verdi - Chor der Gefangenen (Aida)
sagichnet am 26.01.2005 23:42 schrieb:Hagges am 26.01.2005 23:10 schrieb:hach, hab mir endlich das good charlotte und das linkin park album geholt... die laufen jetz hoch und runter *g*
ieh komerz
höre gerade smoke on the water
bumi am 27.01.2005 17:25 schrieb:Nein, die möchtest du wirklich nicht wissen_Slayer_ am 27.01.2005 16:55 schrieb:wenn slayer für dich schon "brachiales gedröhne mit geschrei" ist, will ich deine meinung über div. death metal und grindcore bands gar nicht erst wissen.
HellBull am 28.01.2005 08:47 schrieb:bumi am 27.01.2005 17:25 schrieb:Nein, die möchtest du wirklich nicht wissen_Slayer_ am 27.01.2005 16:55 schrieb:wenn slayer für dich schon "brachiales gedröhne mit geschrei" ist, will ich deine meinung über div. death metal und grindcore bands gar nicht erst wissen.
@bumi
..warum machst du hier die Leute dumm von der Seite an, welche nicht genau deinen Musikgeschmack mit dir Teilen.. kappiers nicht.
Einige Menschen brauchen eben nicht unbedingt ach so schöne Melodien um sich wohlzufühlen bzw. hören vielleicht aus Crindcore oder Jazz was besonderes raus, womit du und dein Gehör wiederum nichts mit anfangen könnt.
..poste lieber noch n paar Bands, welche du hörst, anstatt hier andere wegen ihres individuellen Geschmacks anzumachen.
Hat doch wirklich keinen interessiert.
Was anderes.. nur weil ich gerne mal Crindcore (Pigdestroyer) höre oder auch einige Slayer bzw. Sepulturascheiben, heisst das nicht, dass dies nun meinen Musikgeschmack insgesamt wiederspiegelt.
Höre auch viel Miles Davis, Bootsy Collins oder leg mir mal was von Niccolò Paganini rein..
aber damit bist du wahrscheinlich auch nicht zufrieden.... was mir ehrlich gesagt, wie allen anderen, sonst wo vorbeigeht. Junge.. wer sollte denn ein Verlangen haben deinen Vorgaben zu entsprechen ???
is schon ne lustige Type
*im Sand sitz und Burgen bau*Jimini_Grillwurst am 28.01.2005 09:21 schrieb:Könnten wir diesen Sandkastenkrieg jetzt wieder beenden?
Davor:fuse am 28.01.2005 12:22 schrieb:michael gray - the weekend