• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

bei mir läuft jetz den ganzen tag schon

Bernd Begemann und die Befreiung - Unsere Liebe ist ein Aufstand

:top: :top: :top:

Mick Jagger - God Gave Me Everything

und im tv sweety :$

Children Of Bodom - Warheart

MfG, Killtech

hach, hab mir endlich das good charlotte und das linkin park album geholt... die laufen jetz hoch und runter *g*

Hagges am 26.01.2005 23:10 schrieb:
hach, hab mir endlich das good charlotte und das linkin park album geholt... die laufen jetz hoch und runter *g*

ieh komerz :P ;)

höre gerade smoke on the water

hab gerade Rammstein laufen. Es gibt nichts besseres als vor dem Pennen Rammstein zu hören. :S !

Autorun am 26.01.2005 23:48 schrieb:
hab gerade Rammstein laufen. Es gibt nichts besseres als vor dem Pennen Rammstein zu hören. :S !

hm, beim einpennen rammstein hören muss ncoh besser ommen, natürlich in entsprechender lautstärke

judas priest-breaking the law

Yellowrat am 22.01.2005 17:41 schrieb:
So , ich mach ma einen mega Spam-Thread auf ! Hier sollt ihr einfach reinschreiben welches Lied ihr grad hört :

Bei mir läuft grad :

Behemoth - Sculpting the throne of seth

Tolkien - der kleine hobbit hörbuch

sagichnet am 26.01.2005 23:52 schrieb:
Autorun am 26.01.2005 23:48 schrieb:

hm, beim einpennen rammstein hören muss ncoh besser ommen, natürlich in entsprechender lautstärke

judas priest-breaking the law
Ja Alter! das ist der Stoff den ich auch zum einpennen brauche. Ist wie ne Sucht. Ohne geht es bei mir nicht mehr. Ganz klare Sache, die Lautstärke muss stimmen, sonst hör ich immer noch sausen und piepsen in meinem Kopf und auch asserhalb.

Dead Boy's Poem - Nightwish

Terrifyer von PIGDESTROYER ...
:finger:

könnt ihr da noch schlafen ?? (ich wie ein Baby) :-D

Also ich will hier bestimmt niemanden beleidigen, oder ihm sonst irgendwie zu nahe treten, aber wenn ich sehe was ihr zum Teil für Musik hört, kommt mir das Schaudern. Also gut, die einzige Band die mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte war "Good Charlotte". Es tut mir wirklich leid, aber wie kann man nur so einen Dreck hören? Diese Jungs treten z.b. bei The Dome auf, oder auch Bravo Super Show und so'n Zeugs. Sie bezeichnen sich selber als Punk, haben aber gar nix damit gemeinsam. Ok, vielleicht die "abnormalen" Frisuren und Klamotten, aber das ist eh nur damit die Mädchen drauf abfahren. Musikalisch haben sie im übrigen rein gar nix drauf. Wer sie schon mal live gehört hat weiss wovon ich spreche. (Sommer 2004, Auftritt bei 'nem schweizer Open-Air, ich hab die TV-Übertragung gesehen).
Dazu kommt dass in den Texten keine Aussage zu finden ist und dass sie für Geld so ziemlich alles tun... aber nichts desto trotz: wenn's euch gefällt, dänn hört es ruhig. Jedem das seine.

Bei mir momentan im Hintergrund:
New York Ska-Jazz Ensemble - Buddha

bumi am 27.01.2005 11:00 schrieb:
Also ich will hier bestimmt niemanden beleidigen, oder ihm sonst irgendwie zu nahe treten, aber wenn ich sehe was ihr zum Teil für Musik hört, kommt mir das Schaudern. Also gut, die einzige Band die mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte war "Good Charlotte". Es tut mir wirklich leid, aber wie kann man nur so einen Dreck hören? Diese Jungs treten z.b. bei The Dome auf, oder auch Bravo Super Show und so'n Zeugs. Sie bezeichnen sich selber als Punk, haben aber gar nix damit gemeinsam. Ok, vielleicht die "abnormalen" Frisuren und Klamotten, aber das ist eh nur damit die Mädchen drauf abfahren. Musikalisch haben sie im übrigen rein gar nix drauf. Wer sie schon mal live gehört hat weiss wovon ich spreche. (Sommer 2004, Auftritt bei 'nem schweizer Open-Air, ich hab die TV-Übertragung gesehen).
Dazu kommt dass in den Texten keine Aussage zu finden ist und dass sie für Geld so ziemlich alles tun... aber nichts desto trotz: wenn's euch gefällt, dänn hört es ruhig. Jedem das seine.

na und? lass die leute doch die musik hören, die ihnen gefällt. oder bist du so einer, der sich was drauf einbildet, dass er musik hört, die nich so bekannt ist? :rolleyes:

_Slayer_ am 27.01.2005 12:59 schrieb:
bumi am 27.01.2005 11:00 schrieb:

na und? lass die leute doch die musik hören, die ihnen gefällt. oder bist du so einer, der sich was drauf einbildet, dass er musik hört, die nich so bekannt ist? :rolleyes:

richtig :top:

so leute sind zum :$

Zurück