• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Kaizers Orchestra- Kontroll pa kontinentet

=)

War in der Liveversion unglaublich und unvergesslich, dank der großartigen Livequalitäten der Kaizers und einem ausgelassenen Publikum.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

julian cope - psychedelic odin

irgendwie ziemlich....strange :haeh:
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Uwe Busse, "Nur zu Gast auf dieser Welt", danke, permanent nervender Lokalsender.

Das Lied soll kritisch sein, vielleicht zum Nachdenken anregen etc.

Ich finde es einfach nur schlecht. Auf erhobene Zeigefinger gibt es nur eine adäquate Antwort. :finger2:

Außerdem klingt es für mich sehr nach Matthias Reim. Leute, hört bloß auf, immer wieder den gleichen Song zu verkaufen.
Das hat auch "Recall of Didi: Modern Talking" den Kopf gekostet... :P
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Eminem vs The Prodigy - Superman/Breath im Asnivor Remix.

Richtiger Ohrwurm, gutes Timing, den Refräng find ich besonders gut gelungen.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

aus dem doch arg versoffenen album "how to get to heaven from scotland":

aidan moffat - the last kiss

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Soundtrack für die Überbrückung zwischen zwei Verabredungen und perfekt für die Trägheit nach einem späten aber ausgiebigen Frühstück:
Danger Mouse and Daniele Luppi- Rome

Lässige Gitarren,- Bass- und Schlagzeugsektion versus kitschige Streicher, gefiel mir beim Reinhören spontan.
Sogar die ansonsten eher nervige Norah Jones kann ich hier gut ertragen.

Andreas Borcholte hat es ganz gut zusammengefasst: "Endlich ein Spaghetti-Western-Soundtrack, der in einem Durchgang konsumierbar ist und dessen Flow nicht mit Irritationen durchbrochen wird."
Mal gucken, wie lange das hält. ;)
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Mando Diao- Alone with Molly/ In the Valley

Den schwülstigen Alone with Molly-Teil kann man getrost überspringen, der stört mich, aber der In the Valley- Einstieg ab Minute 6:00 macht mich total fertig...dieser Bass! :X
Ich liebe Bass; irgenwann in 3-6 Jahren wird neben meiner Konzertgitarre und meiner E-Gitarre ein E-Bass stehen.
 
Zurück