• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

BEP - The Time

Also, davon mal abgesehen, dass ich "Dirty Dancing" einfach nicht leiden kann (sorry, ist halt so),
ist dieser Song, für mich, das, mit Abstand, Abscheulichste, was die Peas je rausgebracht haben.
Ich schaudere, ich schaudere.


@Nyx_Adreena: Ach ja, danke für Kula Shaker. Hatte sie nach "K" irgendwie aus den Augen verloren.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Bloodbath - So you Die
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Foo Fighters - Brigde Burning

Ihre letzten Werke fand ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig mitreißend, obwohl ich sie stets wegen ihrer bekloppten Videos mochte, aber das neue Album gefällt mir gut. Mit solchen Melodien und dem mehrstimmigen Gesang kann man bei mir aber auch nicht besonders viel falsch machen.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück