• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

PJ Harvey- the Falling

Viel zu großartig für eine B-Seite...
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Hört hier keine die schöne gute electronische tanzmusik?!?!?!


marek hemmann - Gemini
 
AW: Was hört ihr gerade ?

QOTSA- You can't quit me Baby

Die Neuauflage des vergriffenen Erstlings ist gestern erschienen.
Keine Elektronik, aber dennoch gut. ;)
Auch wenn mir Lanegans dunkles Grollen bei Walkin on the sidewalks fehlt...
 
AW: Was hört ihr gerade ?

ziemlich gechillt und trotzdem irgendwie heavy: arbouretum - the white bird

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


und zum aufwachen (aber dennoch mit ähnlichem klangbild) kommt die schwedische band truckfighters....der sound passt definitv zum namen^^

desert cruiser
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Ruby Throat- { }

8:24 min lang, die ersten sieben Minuten unterschiedliche Soundcollagen die einen in ein nächtliches Wüstenkaff versetzen und dann setzt plötzlich das Schlagzeug ein und es wird ein absolut lässiger Song mit mehrstimmigem Gesang, der sich auch perfekt als Outro zu einem Film eignen würde.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Um das Hirn nach dem Verfassen zu langer Beiträge zu einem Zeitpunkt, zu dem man besser schon geschlafen hätte, wieder frei zu bekommen: Musik im besten hippieesken Mindfuck- Sinne:

Kula Shaker - Second Sight

Ne ne ne....
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven
 
Zurück