• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

A fair Judgement von Opeth

Irgendwie bin ich wohl einer der wenigen, die Deliverence für eines der besten Opeth Alben halten. Die meisten sagen, dass es eines der schlechteren Opeth-Alben ist. Bei mir steht es sogar noch über Black Water Park.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

BRMC mit Half- State

Gute Kopfhörer und eine ordentliche Rhythmussektion, mehr braucht es manchmal gar nicht. :)
(wobei ich meine Kopfhörer bei Amnesia regelmäßig verfluche)
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Verdammter Ohrwurm, dieses Lied höre ich schon den ganzen Tag (in den Tiefen meines Schädels):

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber es gibt eindeutig schlimmere Ohrwürmer als diesen.

Random Wortspiel am Donnerstag: Mortal Wombat!

*edit*

Noch ein Ohrwurm, den ich im Moment gern höre (muss ja nicht immer Metal sein):

Underworld - Always loved a film
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Die Musik des verdammten Nachbarn eine Etage höher ... der hört immer irgendeinen Schlagersänger, der so klingt, als hätte man ihm ein Körperteil abgeschnitten, das ich jetzt nicht näher definieren möchte!

*utz utz utz* wrääääh wrääääh wrääääh *utz utz utz*
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Die Musik des verdammten Nachbarn eine Etage höher ... der hört immer irgendeinen Schlagersänger, der so klingt, als hätte man ihm ein Körperteil abgeschnitten, das ich jetzt nicht näher definieren möchte!

*utz utz utz* wrääääh wrääääh wrääääh *utz utz utz*
Oh ja, das kenne ich und die Lösung kenne ich auch.
a) siehe Band in meinem Posting zuvor, alternativ Pantera oder ähnliches
b) meine Anlage schlägt die der Nachbarn in punkto Bass und Lautstärke
Fazit: Nachbar verliert
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Oh ja, das kenne ich und die Lösung kenne ich auch.
a) siehe Band in meinem Posting zuvor, alternativ Pantera oder ähnliches
b) meine Anlage schlägt die der Nachbarn in punkto Bass und Lautstärke
Fazit: Nachbar verliert

Bringt leider nichts, den Krach bekommen dann nur die Nachbarn unten und nebenan ab, der Typ oben kriegt davon nicht viel mit. Ich hab eindeutig zu viele verschiedene Nachbarn.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Oh ja, das kenne ich und die Lösung kenne ich auch.
a) siehe Band in meinem Posting zuvor, alternativ Pantera oder ähnliches
b) meine Anlage schlägt die der Nachbarn in punkto Bass und Lautstärke
Fazit: Nachbar verliert

Bringt leider nichts, den Krach bekommen dann nur die Nachbarn unten und nebenan ab, der Typ oben kriegt davon nicht viel mit. Ich hab eindeutig zu viele verschiedene Nachbarn.
Wir hatten vor dem Umzug bis auf unsere steinalte Vermieterin nur einen Nachbarn, der über uns wohnte. Der alleine hat aber schon gereicht, um uns allumfassend mit seinem Techno- Inferno zu beschallen. :)

QOTSA- Walkin' on the sidewalks
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Das Lied kenne ich gar nicht, ist von der ersten Platte oder?
Die fehlt mir, als einzige Scheibe der Queens, seit Jahren in meinem Regal. :(
Leider nie irgendwo gefunden, immer ausverkauft, nicht verfügbar, etc.
Ja, mir fehlt sie auch noch.
Ich weiß nicht, ob sie damals woanders unter Vertrag waren und ob das ein Grund dafür sein könnte, dass R neu aufgelegt wurde, das Debüt aber nicht.
Vielleicht kommt das noch, aber meinetwegen können sie langsam auch mit einem neuen Album wieder auftauchen.
 
Zurück