• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

*seufz*

Den Score zu Dexter (Staffel 4) von Daniel Licht.

Bedauerlich, dass RTL2 und nicht ProSieben die Rechte an dieser großartigen Serie erworben hat. Dort wären die Staffeln wahrscheinlich zeitiger gesendet worden...auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht so richtig an die Synchro gewöhnen könnte.
 
AW: *seufz*

Den Score zu Dexter (Staffel 4) von Daniel Licht.

Bedauerlich, dass RTL2 und nicht ProSieben die Rechte an dieser großartigen Serie erworben hat. Dort wären die Staffeln wahrscheinlich zeitiger gesendet worden...auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht so richtig an die Synchro gewöhnen könnte.
 
Hol's dir doch auf DVD / BluRay. :P

Übrigens kommt auf arte am 9. Oktober 22:00 Uhr Breaking Bad, soll ne richitg geile Serie sein. :X

B2T: Billy Talent - line & sinker
 
AW: *seufz*

Den Score zu Dexter (Staffel 4) von Daniel Licht.

Bedauerlich, dass RTL2 und nicht ProSieben die Rechte an dieser großartigen Serie erworben hat. Dort wären die Staffeln wahrscheinlich zeitiger gesendet worden...auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht so richtig an die Synchro gewöhnen könnte.
Hol's dir doch auf DVD / BluRay. :P

Übrigens kommt auf arte am 9. Oktober 22:00 Uhr Breaking Bad, soll ne richitg geile Serie sein. :X

B2T: Billy Talent - line & sinker
Zuerst das Topic: Kaizers Orchestra - Apokalyps Meg

Dann das Off- Topic. :)
Auf die DVD- Releases hierzulande warte ich auch noch... ich möchte die große Box haben, aber ohne Kreditkarte wird das wohl nichts.

Breaking Bad habe ich bereits auf DVD und die Serie ist wirklich ziemlich großartig, wobei ich noch nicht alle Folgen gesehen habe.
Aber merke: wenn dir jemand sagt, du sollst die Plastikwanne nehmen, tu es!
 
AW: *seufz*

volbeat- gesamte neue platte (brilliant :X , zumal ich die vorher gar nicht kannte)
 
AW:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: *klick* schalt's Radio aus

Ich hab heute Morgen ein geiles Cover von Bon Jovi gehört: Halleluja von Leonard Cohen. Naja, sagt wohl 99% der Typen hier nix^^

http://www.azlyrics.com/lyrics/leonardcohen/hallelujah.html
 
AW: *klick* schalt's Radio aus

Crystal Castles vs Health - Crimewave

Ist zwar so gar nicht meine Musikrichtung, aber das Lied ist irgendwie toll.
 
AW: *klick* schalt's Radio aus

Hab mir jetzt diese Doppel-CD gekauft. http://www.amazon.de/gp/product/ima...Z8vtKvQL._SS400_.jpg" width="180" height="180

Echt gut!
 
Zurück