• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Patricia Vonne: Joe's Gone Ridin'
Live sind die echt cool!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

das neuste album von Evergreen Terrace - Almost Home. großartiges album :top:

und außerdem noch alte lieder von sonic syndicate
von damals als sie noch gut waren :-D album : Only Inhuman
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Zwei ältere Alben von God Module: Viscera und Empath
ich höre zwar eigentlich überhaupt kein electro sondenr viel eher metal aber den sound von God Module find ich irgendwie ziemlich geil :)
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Shaun Baker - Frontline (Sebastian Wolter Original Edit)
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Fast hätte ich diesen Thread vergessen ... ich höre mal wieder die guten, alten, grandiosen EMPEROR!

http://www.youtube.com/watch?v=xeLle-ly200
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Mal was unmetallisches ... ein wahrer Ohrwurm!

Underworld - Always loved a Film

*edit*

Danach höre ich ... ich schäme mich fast, aber ich höre den Kram ab und zu trotzdem gern ... Lady Gaga. Verlinken werde ich den Kram aber mal nicht, sonst fliege ich nachher noch aus dem Forum :B
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Danach höre ich ... ich schäme mich fast, aber ich höre den Kram ab und zu trotzdem gern ... Lady Gaga. Verlinken werde ich den Kram aber mal nicht, sonst fliege ich nachher noch aus dem Forum :B
 
Schon die blosse Erwähnung bedarf einer Verwarnung . :-D

Pulsedriver - cambodia

Nalin & Kane - beachball schön laaaaang. :X
 
Zurück