• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was haltet ihr von diesem Big-Tower mit integrierter WaKü ?

No1-Obaruler

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von diesem Big-Tower mit integrierter WaKü ?

Hlo ! Also, bei mir steht bald wieder ein kompletter Rechnerneukauf an. Ich überlege aber noch, ob ich mir das wieder antun werde wie bei meinem jetztigen PC einfach alles mit Wasser zu kühlen, und dann auch noch so arbeitswütig zu sein, alles selber zu verbauen.

Naja, hängt auch von der Kühllösung der hoffentlich bis dahin erschienenen GF9ern ab ..... jedenfalls überlege ich nur die CPU diesmal mit Wasser zu kühlen, daher hab ich mich auch schon mal nach Fertiglösungen umgeschaut, deren Ruf sich nach einigen Forenbeiträgen lo langsam zu bessern scheint.

Ich tendiere wenn dann zu diesem sehr schicken Gehäuse (ja, Preis ist Wayne) : http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=7009&osCsid=6d08c68fd8c8fc2ab90e7076755adb18

Da ich nicht ganz blind durch die Gegend stolpere hab ich auch von einer meiner favorisierten Websites mal einen ausführlichen Test zu Rate gezogen: http://www.bcchardware.com/index.php?option=content&task=view&id=4360&Itemid=40&limit=1&limitstart=6


Gar nicht mal so das Schlechteste, wenn auch nicht so leistungsstark wie viele mögliche Eigenbauten. Nach derzeitigem Stand würde es ein Intel Core 2 Quad, übertaktet auf etwa 3 Ghz werden .... nach Möglichkeit aber lieber dann einen (hoffentlich schnelleren) Phenom X4.


Was denkt ihr ? Wie gesagt, da steht noch eine hübsch großes Fragezeichen drüber obs ne Fertigbaulösung wird, aber wenn dann schon das Gehäuse, weils mich halt vom Design her anspricht ... schaut euch mal alle Seiten des Tests an, ist ziemlich schick das Teil ! ^^
 
AW: Was haltet ihr von diesem Big-Tower mit integrierter WaKü ?

Auch wenn Geld keine Rolle spielt, das ist m.E. zu teuer .....
 
AW: Was haltet ihr von diesem Big-Tower mit integrierter WaKü ?

EmmasPapa am 24.08.2007 12:50 schrieb:
Auch wenn Geld keine Rolle spielt, das ist m.E. zu teuer .....
Gut, das Gehäuse ist echt übertrieben teuer, aber mir wärs das halt wert ...... mir gehts ja auch eher um die Leistungswerte ! Hab jetzt nicht "den" Überblick über den WaKü-Markt, meine jetztige stammt fast komplett von Alphacool .....

Wollte halt mal wissen, wie die Kühlung von dieser Fertiglösung einzuordnen ist, um ob es da bessere Alternativen (auch ruhig mit Gehäuse) gibt !
 
Zurück