• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was haltet ihr von der page?

mysar

Stille/r Leser/in
Hi, ich bin hier neu und es ist auch einer meiner ersten Beiträge aber ich wollt mal wissen was ihr von unserer page haltet...
hab haltn bischen rumprobiert, obwohl ich kein plan hab :)

http://www.united-player.com

mfg
Mysar

Ja, muss auch sagen, die Site ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Aber mal so btw: Wie alt bist du (ich nehme mal an, du bist auch im Clan 'mysar')?

Danielovitch am 09.10.2004 17:46 schrieb:
Ja, muss auch sagen, die Site ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Aber mal so btw: Wie alt bist du (ich nehme mal an, du bist auch im Clan 'mysar')?

also mhm ja... ich bin 11 Jahre, bissl jung aber egal...

[/quote]
Respekt! :top:
Hast du den Code selbst geschrieben, oder mit einem Programm wie Frontpage gemacht? [/quote]

Frontpage, aber ich hab se mit meim bruder zusammen gemacht (er heißt Damaskus hier im forum^^) ich hab so wie ein noob gemacht, paar befehle haben wir auch im html code geschrieben. Aber sonst fast alles allein mit dem program frontpage gemacht.

mysar am 10.10.2004 11:18 schrieb:
Frontpage, aber ich hab se mit meim bruder zusammen gemacht (er heißt Damaskus hier im forum^^) ich hab so wie ein noob gemacht, paar befehle haben wir auch im html code geschrieben. Aber sonst fast alles allein mit dem program frontpage gemacht.
Mir gefällt die Seite wiegesagt vom Design sehr gut, der Code ist halt "fronpagemäßig".

Matthias am 10.10.2004 11:58 schrieb:
Mir gefällt die Seite wiegesagt vom Design sehr gut, der Code ist halt "fronpagemäßig".

jup, ich will PHP lernen aber zuzeit kein plan wie ich das fertigbringen könnte.

mysar am 11.10.2004 18:40 schrieb:
jup, ich will PHP lernen aber zuzeit kein plan wie ich das fertigbringen könnte.
PHP ist schon deutlich komplizierter als HTML, also würde ich erst einmal damit anfangen. Wenn du den HTML-Code einmal selbst geschrieben hast, dann ist hast du schon einmal ein Basisgrundwissen für Webdesign.

Hier ist eine Seite, wo man das sehr gut lernen kann: http://de.selfhtml.org/

Schau mal

hier

Das ist im moment meine Lieblingspage wenn einer nach PHP Tuto oder so sucht.
Ist richtig schön zum lernen gemacht.
Und noch was, php, also die Grundsachen sind wirklich sehr einfach.
Klick einfach mal auf die Page und mach dich schlau.
Aso, für php brauchst du natürlivh auch webspace der php unterstützt.

gruß
batze

Batze am 12.10.2004 17:30 schrieb:

Schau mal

hier

Das ist im moment meine Lieblingspage wenn einer nach PHP Tuto oder so sucht.
Ist richtig schön zum lernen gemacht.
Und noch was, php, also die Grundsachen sind wirklich sehr einfach.
Klick einfach mal auf die Page und mach dich schlau.
Aso, für php brauchst du natürlivh auch webspace der php unterstützt.

gruß
batze

danke, ich gucks mir gleich mal an. Hab hier jetzt maln ersten entwurf fürn ''neues design'' gemacht. Die einzelnen tabellen muss ich da aber noch in ein richtiges gesamtbild bringen:
http://www.united-player.com/MeinWeb3/3.JPG
könnt aus dem design was werden?

Damaskus am 12.10.2004 16:48 schrieb:
adi1 am 11.10.2004 23:05 schrieb:
C0nd0r am 11.10.2004 20:34 schrieb:
g0Like am 11.10.2004 20:31 schrieb:
Ein artgenosse :-D
Bin auch 11 !

wie süß :ugly:

lol :B
mh, mylar (oder wie auch immer), sicher das die seite nicht mit nem phpkit gemacht is? :B *g*

adi

phpkit? mh, adi1 ( oder wie auch immer) wo soll da phpkit verwendet sein?

:P *g*
ich dachte das teil is mit nem phpkit gemacht, weil ich als ich über fight us gefahren bin unten der link
http://dynclan.net/dynclan/externes/fight_us.php?clan=29671 angezeigt wurde, und das deutet auf php hin, naja, sry mein fehler ;) :)

adi

Zurück