• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

WvS-Sportz am 31.01.2006 13:31 schrieb:
Maus: MX 510 + Mouse Skatez
Tastatur: Logitech Standart ( Classic)
Mauspad: mTw-Pad

Maus: MX 510
Tastatur: Logitech Access Keyboard
Mauspad: mTw-Pad
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Logitecht Media Keyboard. Ist echt :top: das teil. reagiert sehr gut und liegt sehr gut uner der Hand.
Als Maus eine Logitech MX 510 echt :top: die neuen mögen mehr DPI haben, aber ich glaube nicht, dass man wierklich fühlt, dass die so viel genauer ist. man aimt ja nunmal nicht pixelgenau, man muss den gegner treffen, den treff ich auch wenn ich nen pixel ungenauer bin als andere.
Als maupad so ein billig 2€ teil von Ednet. und das teil regt mich auch auf. das ist zwar ne gute unterlage (stoffpads sind eh die besten speedpads sind viel zu schwammig) aber das ist zu klein. aber leider kann ich kein grösseres Mauspad verwenden, da die unterlage an meinem PC-Tisch so klein ist. Dieses kleine klapprige holzteil an der Tastaturablage ist keine 20x20 cm gross. sogar kleiner. ich würde lieber mit nem grossen pad und niedirger sensitivität spielen, wegen der genauigkeit, aber das geht leider nicht.
(wobei ich überlege ob ich auf den Tisch darüber ausweiche. der ist zwar zu hoch, da die tastatur dann utnen liegen bleiben muss und nur die maus hoch kann, aber dafür mehr platz für die maus...)
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

mh ich probiere das grade mit dem tisch aus, aber irgendwie nervt es mich, dass immer wenn ich mit der maus mal abheben also "ruder" das so laut auf dem holz klackt. :rolleyes:
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

maus: mircosoft standard ohne kabel
tastatur: standard
mausunterlage: ne schreibunterlage von diddl <<hab ich von meiner tante geschenkt bekommen den sie schenkt mir immer was mit der diddl maus bin aber ein junge :-D .
die schreibunterlage sieht aus wie ein ganz großes mauspad.
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Tastatur: Standard von Fujitsu Siemens *schäm*
Maus: A4 Tech NB-30
Pad: Von der Maus (zwingend)

Um die Besonderheit der Maus nochmal hervorzuheben: Es ist eine "Wireless Optical Mouse Battery Free". So steht es auf dem Pad. Auf Deutsch: Optisch, kabellos und batterielos!
DerTrick: es bezieht mittels RFID-Technologie Energie aus dem Mouspad.

Man hört sie schon, wenn man das ding 3 Jahre benutzt hat, aber bei den neuen soll es weniger zu hören sein. Dafür ist sie sehr leicht und liegt gut in der Hand. Anders als die, die ich bisher kennengelernt habe von diversen Firmen. Um zu "rudern", wie es von einem meiner Vorredner genannt wurde, muss ich sonst fast die zweite Hand nutzen ;-)

Eine Maus muss leicht sein! Ich will beim spielen nicht gleich auch noch Krafttraining machen.
 
Der Preis ist heiß

Mazzz am 30.01.2006 19:46 schrieb:
HI,

ich habe ja noch ne Microsoft-Standart Maus, ein stinknormales Mousepad und das Z-Board zum Zocken.
Was benutzt ihr??


mfg mb mazzz
MX518 auf Gaming Pro Pad von Atelco für 7,95 € :top:
Unschlagbares Preisleistungsverhältnis für ein Pad like Surface or Everglide, die für so ein Pad 20 €uro aufwärts verlangen.

Tastatur ist Wurst.
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Also ich habseit kurzem:
Tastatur:cherry 8-83 6000
Maus:Logitech MX518
Mauspad: is mir wurscht, da ich nie eins gefunden hab das dauerhaft gut war...
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Tastatur: Revoltec Lightboard XL
Mauspad: Gamerswear MTW-Pad
Maus: Razer Copperhead Green
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Tastatur: "TRUST Internet Keybord

Maus: billige Logitech

Mouspad: Ein schwarzes :ugly:


Stecke mein Money lieber in RAM und Grafikkarte als in ne Maus um 60 € :-P
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

desktop
maus : microsoft optical intellie 7
pad : tisch
tastatur : revoltec light

notebook
maus : saitek optical mouse green
pad : tschibo ding
tastatur : normale notebookdingens
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

maus: logitech mx510
tasta: cherry g83-13000
pad: rantopad P4
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

ne funk tastatur-maus kombi für 25€

bin sehr zufrieben
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

nun weiter, ...........

mein kumpel hat sich die razer copperhead gekauft, wie is die denn??

mfg
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Maus : Logitech MX518, gibt keine bessere für Rechtshänder (G5 hat ja nur eine Schultertaste -.-' )
Tastatur : Revoltec Lightpad der ersten Generation (Ohne den ganzen schnickschnack mit extra-knöppen und so ^^)
Mauspad : Holztisch ^^ (Mittlerweile schon deutlich glattgeschmirgelt, da, wo ich mir der Maus immer rumwedel ^^)
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Tastatur: Microsoft Internet Keyboard
Maus: Logitech MX310
Mauspad: Eins mit 'nem Inselmotiv :>
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

cherry cymotion solar (nur tastatur)
logitech mx610
din a2 papier schreibtischunterlage.
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Maus: Razer Diamondback
Tastatur: Logitech G15 :-D
Mousepad: mein schreibtisch


mfg
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Maus: Logitech MX510
Tastatur: Microsoft Digital Media Pro Keyboard
Mousepad: Original MSV Duisburg-Mousepad :-X
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

So jetz bin ich mal dran:

Maus: Logitech MX510
Tastatur: Billig-Gericom-NB-KAck :-S :ugly: %-) Hab während meiner Chinatrip sone einrollbare Gummidings gesehen mit LED-Lichter überall für sage und schreibe 6,50€ :ugly: ich wundere mich noch heute warum ich das Teil nicht gekauft hab :-S naja da gibts sowieso Tastaturen für 1€ abwärts :ugly:
Mauspad: Aus China, Marke kennt ihr sowieso nicht (ich auch nicht :ugly: ) hat 4€ gekostet, Gleiteigenschaft unglaublich gut (glaub mir, meine MX510 lag schon auf mehrere (wenn auch nicht meine) gute und teure Pads), bisschen klein, aber da ich sowieso high-sens Zocker bin störts mich nicht. Einer der Besten die ich schon mal gesehen hab.

Ach ja ne Frage, bringen diese Maus-Skates eigentlich was? Meine Maus ist unten ziemlich dolle abgenutzt, und meine Schwester hat da unten auch schon was abgerissen :ugly: wenn sie gut sind dann kauf ich mir vllt. auch mal diese Dinger.

Mfg
Ananas
 
Zurück