Stingray75
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 11.06.2005
- Beiträge
- 753
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???
Viele!!!!
PC: Tastatur: Microsoft Wireless Desktop Elite für Internet und Office
Ideazon Z-board zum Zocken
Maus: Logitech G 7
Laptop: Logitech V 400
Viele!!!!
PC: Tastatur: Microsoft Wireless Desktop Elite für Internet und Office
Ideazon Z-board zum Zocken
Maus: Logitech G 7
Laptop: Logitech V 400
)
)
) Also ich kann mich nicht beschweren, denn die haben schon einige LAN's mehr mitgemacht, als 2 dieser verdammten Leuchtdinger
In dieser Tastatur schlummern ca. 1,5 Liter Cola und noch anderes hochkoffeiniertes Zeug
)
.... und an dieser scheiß Siemens Tastatur, oder was immer es sein mag, kam noch keine drann..gif)
