• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Viele!!!!

PC: Tastatur: Microsoft Wireless Desktop Elite für Internet und Office
Ideazon Z-board zum Zocken
Maus: Logitech G 7

Laptop: Logitech V 400
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Bargi am 18.05.2006 20:44 schrieb:
Tastatur: irgend ne Genius multimedia dings
Maus: ne einfache Logitech
(versteh nich warum manche leude 60 euro für ne maus ausgeben :confused: )
Mousepad: ein Slickride ( was ich übrigens bei der PC ACTION gewonnen habe, thx noch ma :-D )


Das habe ich auch sehr lange nciht verstanden...... bis mir meine Freundin eine MX 518 geschenkt hat.... da sie der meinung war das meine alte Logitech mit 3 Tasten einem Scrollrad (das erste mit Scrollrad von Logitech damals) ....... schlichtweg scheiße aussehen würde (Logig der Frauen).... jetzt hab ich das Teil und sage nur "Fuck... wie konnte ich vorher ohne diese ganzen Zusatztasten LEben... und die DPI Umschaltung... ein Traum.... Und die Reaktion der MAus.. u.s.w." :-D

Jetzt fehlt nur noch die passende Tastatur..... *g*.... aber hier würde mir nie ein Logitech oder eine Microsoft auf den Tisch kommen.... die Dinger sind allesamt einfach nur Schrott... billlig, klapprig... schlechte Tasten! Verteh nicht warum darum so ein Hype gemacht wird!
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Silver79 am 28.05.2006 23:27 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die passende Tastatur..... *g*.... aber hier würde mir nie ein Logitech oder eine Microsoft auf den Tisch kommen.... die Dinger sind allesamt einfach nur Schrott... billlig, klapprig... schlechte Tasten! Verteh nicht warum darum so ein Hype gemacht wird!

Hmm....das kann ich nicht bestätigen!! Ich hab an allen meinen 4 PC's entweder eine Logitech, oder eine Microsoft (an der ich auch grade tippe ;-) ) Also ich kann mich nicht beschweren, denn die haben schon einige LAN's mehr mitgemacht, als 2 dieser verdammten Leuchtdinger :pissed: In dieser Tastatur schlummern ca. 1,5 Liter Cola und noch anderes hochkoffeiniertes Zeug :finger:

Maus:Logitech MX 510 blue
Tastatur:Microsoft schwarzes 5 € Ding
Mauspad:fUnc sUrface 1030 blue/orange
:top: :top:
Ziemlich gaile Kombination zum Arbeiten, sowohl zum Zokken :-D
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Maus: mx518 aber 800dpi, 1600dpi kommt mir so "nervös" vor beim zocken.
Tastatur:Saitek Eclipse (bester Tastenanschlag ever)
Mauspad:das Steelpad QcK
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

AxelBoss am 10.05.2006 18:40 schrieb:
Maus: Logitech G7
Tastaur: Logitech G15
Mauspad: öhm? abgewetzte Holztischplatte...

Ich auch.

Abgesehen vom Mousepad.

Da hab ich ein Everglide. :-D
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Maus: Logitech MX510
Tastatur: Logitech Internet Keyboard Pro (einfach aber seinen zweck erfüllts :-) )
bin ein Logitech-Fan :-D ...
Mauspad: Compad VarioPad HL²-Deathmeath-Version
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Maus: Logitech MX510
Tastatur: Logitech Internet G15
Mauspad: Razer ExactMat
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

D1V1N am 28.05.2006 23:54 schrieb:
Silver79 am 28.05.2006 23:27 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die passende Tastatur..... *g*.... aber hier würde mir nie ein Logitech oder eine Microsoft auf den Tisch kommen.... die Dinger sind allesamt einfach nur Schrott... billlig, klapprig... schlechte Tasten! Verteh nicht warum darum so ein Hype gemacht wird!

Hmm....das kann ich nicht bestätigen!! Ich hab an allen meinen 4 PC's entweder eine Logitech, oder eine Microsoft (an der ich auch grade tippe ;-) ) Also ich kann mich nicht beschweren, denn die haben schon einige LAN's mehr mitgemacht, als 2 dieser verdammten Leuchtdinger :pissed: In dieser Tastatur schlummern ca. 1,5 Liter Cola und noch anderes hochkoffeiniertes Zeug :finger:

Maus:Logitech MX 510 blue
Tastatur:Microsoft schwarzes 5 € Ding
Mauspad:fUnc sUrface 1030 blue/orange
:top: :top:
Ziemlich gaile Kombination zum Arbeiten, sowohl zum Zokken :-D


Also ich hatte selbst die G15 mal ausgetestet... und so manch andere.... aber die sind mir alle zu klapprig... ich hab immer das Gefühl auf billigen Tasten zu hauen. Da bin ich unter anderem von Cherry anderes gewohnt.... naja... vielleicht bin ich hier nur zu überempfindelich.... immerhin schreib ich etwa 5 Studnen am Tag mit der Tastatur.... :ugly: .... und an dieser scheiß Siemens Tastatur, oder was immer es sein mag, kam noch keine drann.
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Mazzz am 30.01.2006 19:46 schrieb:
HI,

ich habe ja noch ne Microsoft-Standart Maus, ein stinknormales Mousepad und das Z-Board zum Zocken.
Was benutzt ihr??


mfg mb mazzz


Maus:Trust MI-4500X Wireless Optisch
Tastatur:Normale Compaq(Jetzt HP) Tastatur mit 8 Hotkeys. :hop:
Mouspad:schreibtisch... :-$
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Tastatur: Microsoft Natural Multimedia Keyboard
Maus: Logitech MX 1000
Mousepad: irgendein schwarzes noname-Schaumstoff-mit-Stoffüberzug Teil (hätte Reinigung nötig).

Früher hatte ich häufig Ganglione/Überbeine an den Handgelenken, seit ich eine Natural Tastatur verwende, habe ich keine mehr.
 
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???

Maus: Logitech MX500 (seit Erscheinungstermin in meinem Besitz und tut immer noch ihren Dienst) könnte mal neue gleitpadskaufen sind etwas abgenutzt
Mauspad: Everglide Speedpad
Tastatur: Speedlink Ultraflat Metalkeyboard Aluminum (unbeleuchtet)
 
Zurück